Zwei Verträge aber nur ein Gutscheincode ?
vor 11 Stunden
Hallo, ich habe zwei Prepaid-Jahrestarife abgeschlossen und konnte in der Magenta App aber nur einen Gutscheincode für ein vergünstigtes T-Phone einlösen, dass heute auch schon angekommen ist.
Ich habe daraufhin gestern mit der Hotline telefoniert und man sagte mir, dass ich bis heute warten solle und es dann erneut versuchen soll, funktionierte aber nicht.
Also soeben nochmals angerufen und der Mitarbeiter hat mir dann einen Link genannt über dem ich wohl ein T Phone zu 3 Euro bestellen könnte, Code sollte dann auch über diesen Link generiert werden können. Der Link funktionierte aber auch nicht.
Bitte um Hilfe.
LG
Bob
68
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
839
0
2
vor 6 Jahren
314
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 11 Stunden
Hallo @Nello,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hast du beide Tarife in einem Zug bestellt?
Liebe Grüße
Maria
0
vor 11 Stunden
Hallo, ich habe zwei Prepaid-Jahrestarife abgeschlossen und konnte in der Magenta App aber nur einen Gutscheincode für ein vergünstigtes T-Phone einlösen
Hallo, ich habe zwei Prepaid-Jahrestarife abgeschlossen und konnte in der Magenta App aber nur einen Gutscheincode für ein vergünstigtes T-Phone einlösen, dass heute auch schon angekommen ist.
Ich habe daraufhin gestern mit der Hotline telefoniert und man sagte mir, dass ich bis heute warten solle und es dann erneut versuchen soll, funktionierte aber nicht.
Also soeben nochmals angerufen und der Mitarbeiter hat mir dann einen Link genannt über dem ich wohl ein T Phone zu 3 Euro bestellen könnte, Code sollte dann auch über diesen Link generiert werden können. Der Link funktionierte aber auch nicht.
Bitte um Hilfe.
LG
Bob
Gilt das Angebot für den gebuchten Tarif oder nur für die Kundennummer?
0
1
von
vor 10 Stunden
Für jeden gebuchten Neuvertrag
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 11 Stunden
Hallo Maria, nein, ein Vertrag ca. 16 Std. später. Aber gestern der Hotline-Mitarbeiter sagte, es würde ausreichen 24 Std zu warten, aber in der Magenta App ist der Gutscheincode als eingelöst vermerkt. Ich dachte, dass dieser dann evtl. neu erscheint, dem ist aber nicht so.
0
3
von
vor 10 Stunden
@Nello
Okay, das bedeutet, dass es beim Sichern des Vorteils in der MeinMagenta App keine Probleme gab, richtig?
Am besten besprechen wir das Ganze telefonisch. Wann kann ich dich am besten erreichen?
Liebe Grüße
Maria
von
vor 10 Stunden
Nein, es gab keine Probleme, ich konnte bei der Bestellung unter "Anzahl" aber nur ein Handy auswählen, dies ist heute auch schon angekommen.
Kannst mich gerne direkt anrufen.
LG
von
vor 9 Stunden
@Nello
Vielen Dank für das freundliche Gespräch. 😊
Wie besprochen habe ich das Ganze an unser Treue-Team weitergeleitet und warte hier nun auf eine Rückmeldung.
Sollte sich in der Zwischenzeit etwas ändern, gib bitte Bescheid.
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 38 Minuten
Wenn Du Dich in der Magenta-App einloggst, werden die Magenta Moments nur für eine SIM-Karte angeboten. Versuche mal, entweder die andere SIM in das Gerät einzulegen und Dich per Auto-Erkennung bei deaktiviertem WLAN anzumelden - oder Dich in dem zweiten Gerät, wo der Code bisher nicht angezeigt wird, einmal abzumelden und dann per Auto-Login neu anzumelden.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von