Gelöst

Zweiter Prepaid-Vertrag möglich?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

da eine Rufnummerportierung auf einen bestehenden Vertrag nicht möglich ist: Darf man als der selbe Kunde (mit einer und gleichbleibend einer Kundennummer) einen zweiten Prepaid-Tarif (naturgemäß mit eigener, also zweiter Vertragsnummer) mit Rufnummerportierung bestellen, und wenn alles abgeschlossen ist und funktioniert, den alten Prepaid-Vertrag kündigen? Für eine Übergangszeit wären dann ja zwei Prepaidverträge (mit zwei Vertragsnummern) vorhanden. Ist das möglich?

485

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer,

     

    Für eine Übergangszeit wären dann ja zwei Prepaidverträge vorhanden. Ist das möglich?

    Für eine Übergangszeit wären dann ja zwei Prepaidverträge vorhanden. Ist das möglich?
    Für eine Übergangszeit wären dann ja zwei Prepaidverträge vorhanden. Ist das möglich?

    das ist kein Problem - ich habe selber mehrere Prepaid-Karten... Zwinkernd

     

    VG

    Peuki

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Perfekt. Nochmals danke 😀

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

201

0

6

Gelöst

in  

129

2

1

in  

227

0

4

in  

83

0

4

Gelöst

in  

211

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.