Zweitkarte bei MagentaEins -> Rufnummermitnahme

vor 2 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

meine Frau - P. Q. - und ich haben uns dazu entschieden, von Vodafone zu Telekom zu wechseln, um den MagentaEins Vorteil nutzen zu können. 

Jeder von uns hatte einen eigenen Vertrag bei Vodafone. Meine Frau ist Vertragsinhaberin des bestehenden Telekom DSL-Vertrages und konnte als Vertragsinhaberin eine Rufnummernmitnahme angeben. Die Zweitkarte ist für mich bestimmt und dazu benötigen wir nun etwas Hilfe von Ihnen, um auch meine Rufnummer mitnehmen zu können.  Ich habe in anderen Threads davon gelesen, dass Sie hierbei unterstützen können.

 

Ich kann Ihnen auf Nachfrage alle Informationen liefern (meine zu übernehmende Rufnummer; Bestellnummer).

 

Vielen Dank schon einmal im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

S. Q.

 

[Namen aus Datenschutzgründen editiert durch Gadich]

724

12

  • Community Guide

    vor 2 Jahren

    @sven.quinque  schrieb:
    Die Zweitkarte ist für mich bestimmt und dazu benötigen wir nun etwas Hilfe von Ihnen, um auch meine Rufnummer mitnehmen zu können

    Ihre Frau beauftragt zu ihrem Mobilfunkvertrag eine PlusKarte. Im Bestellvorgang wird  

     

    Bildschirm­foto 2023-02-20 um 23.11.56.png

    gewählt. Im weiteren Bestellverlauf werden nach "Zur Kasse" die Angaben zum bisherigen Vertrag, einschließlich des abweichenden Vertragspartners, angegeben. 

     

    Bildschirm­foto 2023-02-20 um 23.16.09.png


     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    @sven.quinque  schrieb:
    Jedoch besteht im Bestellprozess nicht die Möglichkeit, eine Rufnummernmitnahme für die Zweitkarte und somit für mich anzugeben.

    Im Bestellprozess für die PlusKarte steht 

     

    7AFC5B6C-F90A-4C1C-9F8E-32A81AE0E1D8.jpeg

  • Telekom hilft Team

    vor 2 Jahren

    Hallo @sven.quinque ,

     

    vielen Dank für die Nachricht.

     

    Gerne helfe ich weiter. Leider konnte ich dich telefonisch

    gerade eben nicht erreichen. Magst du mir verraten, wann der

    beste Zeitpunkt für ein Telefonat ist?

     

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

    4

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Hallo @sven.quinque,

     

    vielen Dank für das tolle Gespräch. 

    Nun ist alles in die Wege geleitet und wir warten, wie besprochen bis zum 21.03. und telefonieren dann noch einmal. 

     

    Liebe Grüße 

    Karin Kr. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

216

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

166

0

2

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

715

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

308

0

4