Gelöst
Zweitkarte /Magenta Eins / Rufnummermitnahme von Congstar
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte eine Zweitkarte (Family Card S ohne Smartphone) im Kontext von Magenta Eins buchen und die Rufnummer von Congstar mitnehmen. Der Vertrag bei Congstar ist schon gekündigt und endet im August. Leider kann ich Online die Rufnummermitnahme nicht anwählen. Wie kann ich dies jetzt beantragen und bekomme hoffentlich auch die 3GB dazu.
Vielen Dank schon einmal im Voraus.
726
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Jahren
12233
0
3
vor 3 Jahren
220
0
2
Gelöst
265
0
1
Gelöst
459
0
2
vor 6 Jahren
Die Family Card mit Portierung der Rufnummer kann telefonisch über die Hotline oder vor Ort in einem Telekom Shop beauftragt werden. Oder Sie warten hier, dass jemand vom Telekom hilft Team weiterhilft.
0
vor 6 Jahren
Leider kann ich Online die Rufnummermitnahme nicht anwählen.
Leider kann ich Online die Rufnummermitnahme nicht anwählen.
Das geht online in der Tat leider nicht.
Du musst Dich leider entscheiden - entweder online-Konditionen oder Beauftragung über andere Wege mit anderen Konditionen, dafür aber mit Rufnummernmitnahme.
0
vor 6 Jahren
@allm.neumann
Du bist beim Congstar Vertrag sowie beim Magenta Mobil Hauptvertrag Vertragspartner der Telekom?
Wenn nicht, ist es etwas komplizierter.
0
vor 6 Jahren
Die Portierung kann ich für dich veranlassen - gar kein Problem. Verrate mir doch bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit wir die Einzelheiten klären können.
Viele Grüße
Romina D.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @allm.neumann und vielen Dank für dein Interesse an einem neuen Vertrag bei uns. Die Portierung kann ich für dich veranlassen - gar kein Problem. Verrate mir doch bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit wir die Einzelheiten klären können. Viele Grüße Romina D.
Die Portierung kann ich für dich veranlassen - gar kein Problem. Verrate mir doch bitte, wann ich dich telefonisch erreichen kann, damit wir die Einzelheiten klären können.
Viele Grüße
Romina D.
Hallo Romina,
ich bin heute vormittag gut telefonisch zu erreichen.
Viele Grüße
L. N.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Da wird aus einer einfachen Portierung ein kniffliger Fall
Zunächst der Link http://bit.ly/2nLayXe dort bitte das Formular "Mobilfunk-Auftrag zur Prepaid Vertragsübernahme" ausfüllen, unterschreiben und dem Sohnemann zukommen lassen! Dieser muss dann damit in den nächsten Telekom-Shop, um sich dort legitimieren zu können. Sehr kompliziert, gerade weil ihr in unterschiedlichen Städten wohnt
Parallel Vertrag von der Frau bei alten Anbieter kündigen und eine Portierung zum Ende der Laufzeit beauftragen. Wichtig ist hierbei, dass ein MagentaMobil Vertrag gewählt wird, weil wir ansonsten die Family Card nicht portieren können. Sobald der neue Hauptvertrag aktiviert wurde, wird umgehend die Bestellung der Family Card inkl. Portierung beauftragt.
Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt. Falls keine Fragen aufkommen, schlage ich vor, dass du dich hier meldest, sobald du den Portierungstermin von der Nummer deiner Frau kennst!
Ganz liebe Grüße und bis bald
Romina D.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich habe dir eine E-Mail geschickt
Viele Grüße
Romina D.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Romina D.
Hallo Romina,
vielen Dank für die Umstellungen. Die Verträge sind jetzt genau so eingerichtet und zugeordnet wie ich es haben wollte. Dies war eine tolle und kompetente Unterstützung.
Vielen Dank
L. N.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Noch eine abschließende Info: Die Portierung ist zum 22. August 2019 bestätigt! Nun kann ich beruhigt in den Urlaub starten.
Ganz liebe Grüße
Romina D.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Romina D.
Hallo Romina,
vielen Dank für die Umstellungen. Die Verträge sind jetzt genau so eingerichtet und zugeordnet wie ich es haben wollte. Dies war eine tolle und kompetente Unterstützung.
Vielen Dank
L. N.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von