Gelöst

Zweitkarte

vor 8 Jahren

Das Ganze scheint System zu haben. Ich wurde ebenfalls von der Telekom Kundenhotline im Juli angerufen. Mir Versprach der Mitarbeiter für meine jahrelange Treue zur Telekom eine kostenlose Zweitkarte. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, wurde mir versichert, dass das Angebot kostenlos ist. Jetzt musste ich leider festellen, dass dem nicht so ist, über Hotline und per Mail wurde mir gesagt man könnte mir nicht weiterhelfen und ich wäre einfach schlecht beraten worden. Das hört sich in meinen Augen nach einem Witz an. Mir wurde ein kostenloses Produkt versprochen, für das ich nun zahlen soll. So etwas nennt man Betrug oder Abzocke!

1287

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    1243

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    650

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    826

    0

    4

    Gelöst

    in  

    220

    0

    1

    Gelöst

    in  

    915

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...