Gelöst

Zweitkarte

vor 7 Jahren

Das Ganze scheint System zu haben. Ich wurde ebenfalls von der Telekom Kundenhotline im Juli angerufen. Mir Versprach der Mitarbeiter für meine jahrelange Treue zur Telekom eine kostenlose Zweitkarte. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, wurde mir versichert, dass das Angebot kostenlos ist. Jetzt musste ich leider festellen, dass dem nicht so ist, über Hotline und per Mail wurde mir gesagt man könnte mir nicht weiterhelfen und ich wäre einfach schlecht beraten worden. Das hört sich in meinen Augen nach einem Witz an. Mir wurde ein kostenloses Produkt versprochen, für das ich nun zahlen soll. So etwas nennt man Betrug oder Abzocke!

1269

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @pascalbohling,

    herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
    Wie eben telefonisch mit Ihnen besprochen habe ich die Lösung soeben umgesetzt. Ein separates Schreiben für Ihre Unterlagen befindet sich ebenfalls gerade im Druck.

    Bei weiteren Anliegen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

    Viele Grüße
    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @pelle38.

    Ich freue mich sehr, dass wir heute Abend gemeinsam noch eine Lösung finden konnten. Fröhlich

    In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.

    Freundliche Grüße
    Carolin K.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

1110

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

804

0

4

Gelöst

vor 4 Monaten

in  

609

0

3

in  

94

0

2

Gelöst

in  

197

0

1