Gelöst
Zweitkarte
vor 8 Jahren
Das Ganze scheint System zu haben. Ich wurde ebenfalls von der Telekom Kundenhotline im Juli angerufen. Mir Versprach der Mitarbeiter für meine jahrelange Treue zur Telekom eine kostenlose Zweitkarte. Auch nach mehrmaligem Nachfragen, wurde mir versichert, dass das Angebot kostenlos ist. Jetzt musste ich leider festellen, dass dem nicht so ist, über Hotline und per Mail wurde mir gesagt man könnte mir nicht weiterhelfen und ich wäre einfach schlecht beraten worden. Das hört sich in meinen Augen nach einem Witz an. Mir wurde ein kostenloses Produkt versprochen, für das ich nun zahlen soll. So etwas nennt man Betrug oder Abzocke!
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vor 8 Monaten
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für das freundliche Telefonat. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Wie eben telefonisch mit Ihnen besprochen habe ich die Lösung soeben umgesetzt. Ein separates Schreiben für Ihre Unterlagen befindet sich ebenfalls gerade im Druck.
Bei weiteren Anliegen stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.
Viele Grüße
Timo N.
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vor 8 Jahren
Hallo, die Telekom scheint nichts zu lernen. Mich rief im September ein Mitarbeiter an und versprach mir auch eine kostenlose Zweitkarte, auch mehrmals nachgefragt und ich sollte in seiner Zusammenfassung auch noch einmal explizit nach dieser kostenfreien Variante fragen, aber er hat mit schlicht meinen bereits seit einem Jahr laufenden Magentavertrag, bei dem ein 10,-Euro Bonus enthalten ist noch einmal als Vorteil „verkaufen“ wollen. Dazu gibt nur einen positiven Effekt: die wirklich schnelle Rückabwicklung. Trotzdem, warum macht die Telekom mit solchen Peanutsbeträgen Ihren Ruf kaputt?
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Antwort
von
vor 5 Jahren
DANKE für ihre Bemühungen
schönen Abend noch
Gruß
Michael
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Carolin L.
Mit den Rückmeldungen klappt es nicht immer 😉
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir heute Abend gemeinsam noch eine Lösung finden konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir heute Abend gemeinsam noch eine Lösung finden konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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