Gelöst
Zweitkarte
vor 11 Monaten
Hallo, ich versuche seit 2 Monaten die Sterbeurkunde meines Mannes zu übermitteln, leider vergebens.
Nach Rücksprache mit den Telekom Service habe ich auf verschiedenen Wegen versucht diese PDF zu übermitteln.
Ich habe den Hauptvertrag, und nun habe ich die Rechnung für die Zweitkarte erhalten ohne, dass sie genutzt wurde.
Was kann ich machen?
631
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
189
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 11 Monaten
@Sonne78
Was für ein Tarif hat denn die Hauptkarte? Und was ist das für eine Zweitkarte, eine Pluskarte oder eine MultiSIM?
0
vor 11 Monaten
also zuerst einmal mein herzliches Beileid.
Was dein Problem betrifft:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.
Die Daten hast du ja hinterlegt, ich Klingel mal bei den Teamies an.
Zu welchen Zeiten bist du denn erreichbar?
1
von
vor 11 Monaten
Hallo, ja der Vertrag der Zweitkarte ist kündbar, die Telekom benötigt nur die Sterbeurkunde.
Danke
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
@CobraCane
Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob es da überhaupt eine Möglichkeit gibt vorzeitig aus dem Vertrag zu kommen solange dein verstorbener Mann nicht auch der Vertragsinhaber war.
Geht, siehe: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk
3
von
vor 11 Monaten
Guten Abend @Sonne78,
erstmal mein herzliches Beileid zum Verlust deines Partners.
Da @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr hier bereits den richtigen Hinweis gegeben hat, kommt von mir noch der direkte Link:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung-todesfall-nutzer
Bitte darüber direkt die entsprechende Pluskarte kündigen.
Ich wünsche dir alles Gute und bin bei weiteren Fragen oder Anliegen gerne für dich da.
Liebe Grüße
Kathrin
von
vor 11 Monaten
Über dieses Formular habe ich die Urkunde bereits 2 mal hochgeladen & nichts geschieht
0
von
vor 11 Monaten
Hallo @Sonne78,
hast du eine Eingangsbestätigung von uns erhalten? Ansonsten probiere es bitte noch einmal über einen anderen Browser.
Viele Grüße
Sarah
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von