Gelöst

Änderung der Vornamen

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe aufgrund des zum 1.11. in Kraft getretenen Gesetzes zur Änderung der Reihenfolge der Vornamen, meine Vornamen wieder in die richtige Reihenfolge gebracht. Dies kann ich online bzw. per Kontaktformular nicht ändern um meine Vertragsdaten auf den aktuellen und richtigen Stand zu bringen. Was muss ich unternehmen?

283

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Das Formular dafür findest du hier.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung

       

      Das sollte damit aber gehen.

       

      Edit:

      Ah ich seh's gerade.

       

      Am einfachsten ist es, du wartest bis sich jemand vom Team hier meldet.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Occu2003,

      wie ich sehe, wurde die Änderung des Namens im Mobilfunkbereich durchgeführt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von