Gelöst
Änderung der Vornamen
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe aufgrund des zum 1.11. in Kraft getretenen Gesetzes zur Änderung der Reihenfolge der Vornamen, meine Vornamen wieder in die richtige Reihenfolge gebracht. Dies kann ich online bzw. per Kontaktformular nicht ändern um meine Vertragsdaten auf den aktuellen und richtigen Stand zu bringen. Was muss ich unternehmen?
289
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
880
0
5
Gelöst
vor 4 Jahren
365
0
3
Gelöst
509
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Das Formular dafür findest du hier.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/namensaenderung
Das sollte damit aber gehen.
Edit:
Ah ich seh's gerade.
Am einfachsten ist es, du wartest bis sich jemand vom Team hier meldet.
0
vor 7 Jahren
wie ich sehe, wurde die Änderung des Namens im Mobilfunkbereich durchgeführt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von