Gelöst

Änderung / Hinzufügen 2. Vorname

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community,

in meinen Vertragsdaten fehlt mein 2. Vorname. Leider kann ich diesen online nicht selbst hinzufügen. Könnt ihr mir hier helfen?

 

Viele Grüße
Jörn

255

3

    • vor 4 Jahren

      @joern.welle Willkommen hier in der Kunde-hilft-kunde -Community.
      Unterwegs verloren gegangen oder bei Vertragsschluss vergessen.

      Falls Dir die Hotline nicht helfen konnte, wirst Du wohl hier auf einen Teamie warten müssen, Kontaktdaten sind ja bereits im Profil.

      Kann aber ein bisschen dauern, Workload der Teamies ist derzeit wohl über dem Durchschnitt.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich denke, ich habe sie ihn damals beim Vertragsschluss vergessen anzugeben. Um in der Zukunft keine Probleme zu haben (z.B. bei Rufnummermitnahme o.ä.) würde ich ihn gerne nachtragen lassen.

       

      Zuerst aber einmal vielen Dank für deine Rückmeldung, @wolliballa 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @joern.welle,

      die im Profil hinterlegte Rufnummer scheint nicht zu passen - es kommt direkt "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt".

      Eventuell ein Zahlendreher drin?

      Bitte einmal kontrollieren, danach kann ich mich z.B. morgen früh erneut telefonisch melden und den zweiten Vornamen eintragen.

      Grüße
      Mandy S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    356

    0

    3

    Gelöst

    in  

    657

    0

    2

    Gelöst

    in  

    115

    0

    1

    Gelöst

    in  

    271

    0

    3