Gelöst
Änderung / Hinzufügen 2. Vorname
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
in meinen Vertragsdaten fehlt mein 2. Vorname. Leider kann ich diesen online nicht selbst hinzufügen. Könnt ihr mir hier helfen?
Viele Grüße
Jörn
276
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 25 Tagen
39
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
die im Profil hinterlegte Rufnummer scheint nicht zu passen - es kommt direkt "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt".
Eventuell ein Zahlendreher drin?
Bitte einmal kontrollieren, danach kann ich mich z.B. morgen früh erneut telefonisch melden und den zweiten Vornamen eintragen.
Grüße
Mandy S.
0
0