Gelöst
Änderung / Hinzufügen 2. Vorname
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community,
in meinen Vertragsdaten fehlt mein 2. Vorname. Leider kann ich diesen online nicht selbst hinzufügen. Könnt ihr mir hier helfen?
Viele Grüße
Jörn
255
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
115
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
@joern.welle Willkommen hier in der Kunde-hilft-kunde -Community.
Unterwegs verloren gegangen oder bei Vertragsschluss vergessen.
Falls Dir die Hotline nicht helfen konnte, wirst Du wohl hier auf einen Teamie warten müssen, Kontaktdaten sind ja bereits im Profil.
Kann aber ein bisschen dauern, Workload der Teamies ist derzeit wohl über dem Durchschnitt.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich denke, ich habe sie ihn damals beim Vertragsschluss vergessen anzugeben. Um in der Zukunft keine Probleme zu haben (z.B. bei Rufnummermitnahme o.ä.) würde ich ihn gerne nachtragen lassen.
Zuerst aber einmal vielen Dank für deine Rückmeldung, @wolliballa
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
die im Profil hinterlegte Rufnummer scheint nicht zu passen - es kommt direkt "die gewählte Nummer ist uns nicht bekannt".
Eventuell ein Zahlendreher drin?
Bitte einmal kontrollieren, danach kann ich mich z.B. morgen früh erneut telefonisch melden und den zweiten Vornamen eintragen.
Grüße
Mandy S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von