Gelöst
Änderung von Versand auf Abholung
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe da eine Frage. Am Donnerstag habe ich einen Vertrag verlängert mit dem IPhone 14Pro. Im Shop wurde gesagt das keine Geräte verfügbar sind. Soweit so gut. Aktuell steht im Status Lieferung zwischen 26.09.-30.09. Frage ich jetzt online den Status in dem Shop ab wo ich verlängert habe ist das Gerät in 2 Std. abholbereit. Kann man da was machen und von Versand auf Abholung ändern? Schöne Grüße
425
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
557
0
3
vor 6 Monaten
145
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
@Koblenzer75 Ich meines das mit ABholung gemeint ist das dein Paket im Shop zugestellt wird. Das wird extra dort hin geschickt. Es ändert sich also nichts beim Versand, nur beim Empfang bei dir
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Nein das meine ich nicht, der Versand an den Shop macht ja keinen Sinn. Ich möchte das Gerät welches dort im Lager liegt abholen, am Besten heute
Antwort
von
vor 3 Jahren
Das Thema haben wir hier im großen Beitrag auch schon mal gehabt. Wird nicht möglich sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574
ich kann dir grad nur nicht mehr sagen auf welcher Seite das ist.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Das Thema haben wir hier im großen Beitrag auch schon mal gehabt. Wird nicht möglich sein.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Herbst-2022-here-we-go-again-Wir-sammeln-eure-Fragen-rund-um-die/m-p/5838912#M231574
ich kann dir grad nur nicht mehr sagen auf welcher Seite das ist.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Koblenzer75, im Nachhinein kann man an den Versandbedingungen nichts mehr ändern. Ich hoffe du hast inzwischen einen frischen Apfel geerntet.
Lieben Gruß, Diandra S.
3
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Diandra S. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider noch nicht, aber der Versand ist für nächste Woche avisiert.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Koblenzer75,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Mittlerweile müsstest du dein neues Apple iPhone in den Händen halten. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
Viele Grüße und einen schönen Abend.
Sarah E.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Sarah E. Ja heute bekommen, danke! Kleiner Tipp für die IT wenn ein Gerät am 23.09. versendet wird macht es wenig Sinn im Auftragsstatus zu schreiben. Lieferung zwischen 19.-24.09. Dieser Status kam erst nachdem die Lieferung angelegt wurde.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@Diandra S. Vielen Dank für Deine Antwort. Leider noch nicht, aber der Versand ist für nächste Woche avisiert.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von