Änderung Plugin nach Vertragsverlängerung
6 years ago
Hallo liebe Community,
kurz zur Ausgangssituation: Bisher funktionierte meine Magenta Smart Home Base mit einem 24 Monate Gutschein. Damit ich die Base weiter betreiben kann, habe ich ein neues Abo mit der aktuellen Aktion abgeschlossen. 4.95 plus vier Geräte zur Auswahl. Den neuen Lizenzschlüssel habe ich erhalten, der lässt sich unter Mein Qivicon aber nicht aktivieren. Der alte ist noch bis zum 22.8.2019 gültig. Das alte Plugin lässt sich auch nicht löschen. Was kann ich jetzt machen den Lizenzschlüssel zu tauschen ohne meine Daten der Home Base zu verlieren. Ich müsste den auch wechseln da ich den Schlüssel innerhalb von 28 Tagen aktivieren muss um die Aktionsgeräte zu erhalten. Zur Info, ich habe weder einen Festnetz oder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, das ist aber Voraussetzung um ein Irgendwo ein Ticket aufzugeben. Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank
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3 years ago
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Opty
6 years ago
Moin,
frag mal bitte
@Sascha G
oder andere vom Smarthome Team.
Gruß
Opty
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c-bremges
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Opty
6 years ago
Hallo Opty,
vielen Dank für den Hinweis. Ich bin neu hier in der Community, auf welchem Weg kann ich ihn anschreiben ?
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Opty
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Opty
6 years ago
Moin,
du schreibst einfach....
@Sascha G Hilfe...hilfe...hilfe... mit deinem Problem. ;o))
Mit dem ät vor dem Namen bekommt der Teilnehmer automatisch eine Nachricht.
Gruß
Opty
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c-bremges
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Opty
6 years ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/485305
Hallo Telekom Online Team,
können Ihr mir bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank
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Opty
Steffi B.
Telekom hilft Team
6 years ago
tut mir wahnsinnig leid für die späte Rückmeldung.
Bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir Bescheid geben, dann telefonieren wir und finden eine Lösung.
Liebe Grüße, Steffi B.
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c-bremges