Änderung Plugin nach Vertragsverlängerung

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community,

 

kurz zur Ausgangssituation: Bisher funktionierte meine Magenta Smart Home Base mit einem 24 Monate Gutschein. Damit ich die Base weiter betreiben kann, habe ich ein neues Abo mit der aktuellen Aktion abgeschlossen. 4.95 plus vier Geräte zur Auswahl. Den neuen Lizenzschlüssel habe ich erhalten, der lässt sich unter Mein Qivicon aber nicht aktivieren. Der alte ist noch bis zum 22.8.2019 gültig. Das alte Plugin lässt sich auch nicht löschen. Was kann ich jetzt machen den Lizenzschlüssel zu tauschen ohne meine Daten der Home Base zu verlieren. Ich müsste den auch wechseln da ich den Schlüssel innerhalb von 28 Tagen aktivieren muss um die Aktionsgeräte zu erhalten. Zur Info, ich habe weder einen Festnetz oder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, das ist aber Voraussetzung um ein Irgendwo ein Ticket aufzugeben. Kann mir da jemand helfen.

 

Vielen Dank 

 

 

249

5

  • 2 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Moin,

     

    frag mal bitte

    @Sascha G

    oder andere vom Smarthome Team.

     

    Gruß

    Opty

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/485305

     

    Hallo Telekom Online Team,

     

    können Ihr mir bei diesem Problem helfen. 

     

    Vielen Dank 

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @c-bremges,

    tut mir wahnsinnig leid für die späte Rückmeldung.

    Bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir Bescheid geben, dann telefonieren wir und finden eine Lösung.

    Liebe Grüße, Steffi B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

201

0

4

Gelöst

vor 4 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

421

2

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

636

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1