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Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
.Änderung Plugin nach Vertragsverlängerung
vor 6 Jahren
Hallo liebe Community,
kurz zur Ausgangssituation: Bisher funktionierte meine Magenta Smart Home Base mit einem 24 Monate Gutschein. Damit ich die Base weiter betreiben kann, habe ich ein neues Abo mit der aktuellen Aktion abgeschlossen. 4.95 plus vier Geräte zur Auswahl. Den neuen Lizenzschlüssel habe ich erhalten, der lässt sich unter Mein Qivicon aber nicht aktivieren. Der alte ist noch bis zum 22.8.2019 gültig. Das alte Plugin lässt sich auch nicht löschen. Was kann ich jetzt machen den Lizenzschlüssel zu tauschen ohne meine Daten der Home Base zu verlieren. Ich müsste den auch wechseln da ich den Schlüssel innerhalb von 28 Tagen aktivieren muss um die Aktionsgeräte zu erhalten. Zur Info, ich habe weder einen Festnetz oder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, das ist aber Voraussetzung um ein Irgendwo ein Ticket aufzugeben. Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank
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vor 6 Jahren
Moin,
frag mal bitte
@Sascha G
oder andere vom Smarthome Team.
Gruß
Opty
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von
vor 6 Jahren
Hallo Opty,
vielen Dank für den Hinweis. Ich bin neu hier in der Community, auf welchem Weg kann ich ihn anschreiben ?
0
von
vor 6 Jahren
Moin,
du schreibst einfach....
@Sascha G Hilfe...hilfe...hilfe... mit deinem Problem. ;o))
Mit dem ät vor dem Namen bekommt der Teilnehmer automatisch eine Nachricht.
Gruß
Opty
0
von
vor 6 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/485305
Hallo Telekom Online Team,
können Ihr mir bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
tut mir wahnsinnig leid für die späte Rückmeldung.
Bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir Bescheid geben, dann telefonieren wir und finden eine Lösung.
Liebe Grüße, Steffi B.
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Uneingeloggter Nutzer
von