Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Änderung Plugin nach Vertragsverlängerung
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
kurz zur Ausgangssituation: Bisher funktionierte meine Magenta Smart Home Base mit einem 24 Monate Gutschein. Damit ich die Base weiter betreiben kann, habe ich ein neues Abo mit der aktuellen Aktion abgeschlossen. 4.95 plus vier Geräte zur Auswahl. Den neuen Lizenzschlüssel habe ich erhalten, der lässt sich unter Mein Qivicon aber nicht aktivieren. Der alte ist noch bis zum 22.8.2019 gültig. Das alte Plugin lässt sich auch nicht löschen. Was kann ich jetzt machen den Lizenzschlüssel zu tauschen ohne meine Daten der Home Base zu verlieren. Ich müsste den auch wechseln da ich den Schlüssel innerhalb von 28 Tagen aktivieren muss um die Aktionsgeräte zu erhalten. Zur Info, ich habe weder einen Festnetz oder einen Mobilfunkvertrag bei der Telekom, das ist aber Voraussetzung um ein Irgendwo ein Ticket aufzugeben. Kann mir da jemand helfen.
Vielen Dank
249
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
4
636
0
2
vor 3 Jahren
176
0
2
vor einem Jahr
123
0
1
Opty
2 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Moin,
frag mal bitte
@Sascha G
oder andere vom Smarthome Team.
Gruß
Opty
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
c-bremges
Antwort
von
Opty
vor 5 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/viewprofilepage/user-id/485305
Hallo Telekom Online Team,
können Ihr mir bei diesem Problem helfen.
Vielen Dank
0
Steffi B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
tut mir wahnsinnig leid für die späte Rückmeldung.
Bitte deine Daten im Profil http://bit.ly/Kundeninfos hinterlegen und mir Bescheid geben, dann telefonieren wir und finden eine Lösung.
Liebe Grüße, Steffi B.
0
0