Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Plugin Weg
vor 4 Jahren
Guten Morgen Gemeinde, als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich eine E-Mail das meine Sh Lizens ausgelaufen ist.
Das Plugin war nicht mehr installiert. Ich konnte es wohl wieder Installieren aber alle Einstellungen sind weg.
Kommt das öfter vor?
421
2
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
201
0
4
vor 3 Jahren
176
0
2
vor einem Jahr
123
0
1
vor 4 Jahren
774
4
3
Gelöst
1010
2
3
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
ein merkwürdiger Vorgang.
Ich kann mir vorstellen, dass bei dir zwei Lizenzen vorhanden waren, wovon eine gekündigt wurde. Mit einem Telekom Login, wäre die zweite Lizenz dann direkt nutzbar gewesen.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
0