Gelöst

Plugin Weg

vor 4 Jahren

Guten Morgen Gemeinde, als ich heute Morgen aufgewacht bin hatte ich eine E-Mail das meine Sh Lizens ausgelaufen ist.

Das Plugin war nicht mehr installiert. Ich konnte es wohl wieder Installieren aber alle Einstellungen sind weg.

Kommt das öfter vor?

421

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin @thomas.zachar,

    ein merkwürdiger Vorgang.

    Ich kann mir vorstellen, dass bei dir zwei Lizenzen vorhanden waren, wovon eine gekündigt wurde. Mit einem Telekom Login, wäre die zweite Lizenz dann direkt nutzbar gewesen.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

2 Sterne Mitglied

in  

201

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

176

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

123

0

1

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

774

4

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1010

2

3