Plugin Aktivierung

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um Smart Home und das zum x ten mal.


Ein Herr Volker B. schrieb folgendes:


Ihr Magénta Smart Home Pro Dienst ist seit dem 13.03.2021 aktiv. Bitte den Aktivierungscode L1XX-DE-1669- ——— 0483 und die Seriennummer der Zentrale hinterlegen und dann sollte die App funktionieren.


Schön und gut, die Homebase ist mit Seriennummer an der App angemeldet aber ich kann keinen Code eingeben. Kann also immer noch keine Pro Version nutzen. Auch auf der Qivicon Seite schreibt er mir bei Plugin installieren, Code wird bereits verwendet.


Ja was soll ich denn noch machen um endlich diese Smart Home Pro Version zu nutzen?


Seit zwei Wochen nur Stress und keiner kümmert sich richtig!


Mit freundlichen Grüßen
Ralf Schneider

Mitarbeitername editiert durch Waage1969

785

22

  • 4 years ago

    Ein herzlich Willkommen @RalfSchneider31 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Das soll uns davor Schützen, das jemand bei uns anrufe uns sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.

    Aktuell hast du deine Rückruf Nr oder deine Telefon Nr. hinterlegt.


    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

    0

  • 4 years ago

    Hallo @RalfSchneider31 

     

    die schnelle Lösung wäre, du rufst die Hotline an 08003301000 - Stichwort Smarthome.

    ansonsten auf einen Teamie warten, dauert aber etwas. (1-2 Tage)

    dafür am besten noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du am besten zu erreichen bist.

     

     

    0

  • 4 years ago

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

     

    19

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo @RalfSchneider31,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich glaube, da ist mit der Buchung irgendwas durcheinander geraten. Wenn ich nämlich nach der Kundennummer schaue, die du in deinem Profil hinterlegt hast, finde ich auch nur das kostenlose Smarthome und kein Pro. Aber keine Angst, ich finde heraus, wo der sich versteckt. Du hast mir ja auch schon eine PN geschrieben, da antworte ich gleich drauf.

    Grüße
    Peter

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo Peter hast PN

    Answer

    from

    4 years ago

    @RalfSchneider31
    Und da sind wir ja jetzt auch im Dialog. Ich würde dich trotzdem auch an dieser Stelle bitten, das Upgrade auf Magenta Smarthome Pro in der App zu probieren. Im Menü siehst du den Button "Zu Magenta Smarthome Pro". Was passiert, wenn du den anklickst.

    Grüße
    Peter

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

4 years ago

in  

425

2

2

in  

180

0

2

Solved

in  

171

0

3

Solved

in  

208

0

5