Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Plugin Aktivierung
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um Smart Home und das zum x ten mal.
Ein Herr Volker B. schrieb folgendes:
Ihr Magénta Smart Home Pro Dienst ist seit dem 13.03.2021 aktiv. Bitte den Aktivierungscode L1XX-DE-1669- ——— 0483 und die Seriennummer der Zentrale hinterlegen und dann sollte die App funktionieren.
Schön und gut, die Homebase ist mit Seriennummer an der App angemeldet aber ich kann keinen Code eingeben. Kann also immer noch keine Pro Version nutzen. Auch auf der Qivicon Seite schreibt er mir bei Plugin installieren, Code wird bereits verwendet.
Ja was soll ich denn noch machen um endlich diese Smart Home Pro Version zu nutzen?
Seit zwei Wochen nur Stress und keiner kümmert sich richtig!
Mit freundlichen Grüßen
Ralf Schneider
Mitarbeitername editiert durch Waage1969
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WerWeißWas
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Ein herzlich Willkommen @RalfSchneider31
Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
Das von der Telekom betreut wird.
Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.
Das soll uns davor Schützen, das jemand bei uns anrufe uns sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.
Aktuell hast du deine Rückruf Nr oder deine Telefon Nr. hinterlegt.
Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.
Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
>Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter
Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @RalfSchneider31
die schnelle Lösung wäre, du rufst die Hotline an 08003301000 - Stichwort Smarthome.
ansonsten auf einen Teamie warten, dauert aber etwas. (1-2 Tage)
dafür am besten noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du am besten zu erreichen bist.
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RomanoDrews
5 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.
Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home
SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home
Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)
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Peter Hö.
Antwort
von
RomanoDrews
vor 4 Jahren
Und da sind wir ja jetzt auch im Dialog. Ich würde dich trotzdem auch an dieser Stelle bitten, das Upgrade auf Magenta Smarthome Pro in der App zu probieren. Im Menü siehst du den Button "Zu Magenta Smarthome Pro". Was passiert, wenn du den anklickst.
Grüße
Peter
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