Plugin Aktivierung

vor 4 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren, es geht um Smart Home und das zum x ten mal.


Ein Herr Volker B. schrieb folgendes:


Ihr Magénta Smart Home Pro Dienst ist seit dem 13.03.2021 aktiv. Bitte den Aktivierungscode L1XX-DE-1669- ——— 0483 und die Seriennummer der Zentrale hinterlegen und dann sollte die App funktionieren.


Schön und gut, die Homebase ist mit Seriennummer an der App angemeldet aber ich kann keinen Code eingeben. Kann also immer noch keine Pro Version nutzen. Auch auf der Qivicon Seite schreibt er mir bei Plugin installieren, Code wird bereits verwendet.


Ja was soll ich denn noch machen um endlich diese Smart Home Pro Version zu nutzen?


Seit zwei Wochen nur Stress und keiner kümmert sich richtig!


Mit freundlichen Grüßen
Ralf Schneider

Mitarbeitername editiert durch Waage1969

774

22

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Ein herzlich Willkommen @RalfSchneider31 
    Du bist hier in einem Kunden zu Kunden Forum gelandet
    Das von der Telekom betreut wird.

     

    Informationen in Beiträgen sind öffentlich sichtbar und google bar.
    Daher bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

     

    Das soll uns davor Schützen, das jemand bei uns anrufe uns sich als Telekom Mitarbeiter ausgibt.

    Aktuell hast du deine Rückruf Nr oder deine Telefon Nr. hinterlegt.


    Bitte hier deine Persönlichen Daten einfügen
    Benutzerdaten für den Kundenservice angeben
    Dieser Bereich ist nur für Telekom Mitarbeiter sichtbar.


    Warum weiß ich, das Du die Daten nicht hinterlegt hast?
    >Ränge, Badges und Rechte - 1 Sterne Mitgestalter

    Bin Telekom Kunde und aus Spaß an der Freude hier.
    Die Obermotze sind die von dem Telekom Hilft Team Zwinkernd

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @RalfSchneider31 

     

    die schnelle Lösung wäre, du rufst die Hotline an 08003301000 - Stichwort Smarthome.

    ansonsten auf einen Teamie warten, dauert aber etwas. (1-2 Tage)

    dafür am besten noch im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen, wann du am besten zu erreichen bist.

     

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Die Telekom Hotline sollte hier weiterhelfen.

    Normale Hotline: (0800 33 01 000) Stichwort: Magenta Smart Home

    SmartHome Hotline: (0800 33 00 228) Stichwort: Magenta Smart Home

    Mo.-So. 7:00-23:00 UHR (SmartHomeBereich) Mo.-So. 24/7 (Festnetz/Mobil - Technik)

     

     

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    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @RalfSchneider31
    Und da sind wir ja jetzt auch im Dialog. Ich würde dich trotzdem auch an dieser Stelle bitten, das Upgrade auf Magenta Smarthome Pro in der App zu probieren. Im Menü siehst du den Button "Zu Magenta Smarthome Pro". Was passiert, wenn du den anklickst.

    Grüße
    Peter

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Gelöst

vor 4 Jahren

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