Gelöst
02.12.2019 10:45 - aktuelle Störung?
vor 5 Jahren
Haben wir zZt wieder eine Störung?
Ich kann mich weder in der App noch auf der Homebase anmelden
HTTP STATUS 500
Lokale Anmeldung wird nicht angeboten
961
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
Bei mir ist genau das selbe Problem. Muss eine aktuelle Störung bei Qivicon sein. Vielleicht könnte einer von der Telekom sich dazu äussern!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Moin zusammen,
bei mir das gleiche. IOS Geräte, die noch eingeloggt waren, haben noch Zugriff inkl. Steuerung.
aber: sobald abgemeldet, ist nicht einmal mehr ein anmelden in der App möglich.
Auch „Alexa“ sagt mir, das sie keinen Zugriff mehr aus MSH hat.
Mit iPad Pro 13.2.3, iPhone 11 13.2.3
Neustart FritzBox ohne Erfolg
Neustart HB2 bereits gemacht (60 Minuten) ohne Erfolg.
wäre schön wenn jemand von MSH was dazu sagen könnte.
grüsse aus dem Norden,
-TMS
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
dto bei mir
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
bei mir ebenfalls
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
In 52379 auch keine Anmeldung möglich.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir auch kein Login möglich (HB 2, iOS).
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht mir genauso (HB2, iOS, iPadOS, Android)
Fehlermeldung: "Der Login ist momentan nicht möglich..."
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo. Wie bei mir.
neustart des Smarthome Routers mittels Schnelldiagnose ohne Erfolg.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
LIEBER SMARTHOME-SUPPORT,
wie wäre es mal mit einer Info/Status/... was los ist und wie lange wir voraussichtlich nicht auf Systeme draufkommen.
Danke
0
vor 5 Jahren
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hier geht auch nichts
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Selbe Situtation bei mir auch.
Unter folgender Kommunikation gibt es eine Bestätigung der Störung:
Magenta SmartHome App-Release 5.6 -Ready for Launch
0
vor 5 Jahren
SmartHome Support 08003300228 „jo, wir haben eine Störung aktuell - Dauer unbestimmt“
— > ohne Worte ...
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bitte hier schauen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/td-p/4282904/page/5
“der Fehler wurde inzwischen gefunden und wir arbeiten bereits an der Lösung. Ich gehe daher davon aus, dass die Störung kurzfristig behoben ist.“
Antwort
von
vor 5 Jahren
auch bei noch funktionierender App gibt es keinen Zugang zum Benutzerkonto, der Zentrale und den Geräten.
"Entschuldigung
leider ist diese Funktion momentan
nicht verfügbar. Bitte versuche es später
noch einmal."
wann ist später liebe SmartHome-Support Mitarbeiter.
Wir sind auch von dieser Welt und wissen, dass gewisse Aussagen die der Technik unterliegen nicht immer genau vorausgesagt und bestimmt werden können. Dabei ist aber Schweigen genau der falsche Ansatz.
Das Ignorieren eurer (treuen) Kunden ist das, was wir nicht brauchen und das, was das System "Magenta SmartHome" auf keinen Fall verbessert. 😒
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Bitte hier schauen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/td-p/4282904/page/5
“der Fehler wurde inzwischen gefunden und wir arbeiten bereits an der Lösung. Ich gehe daher davon aus, dass die Störung kurzfristig behoben ist.“
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Klappt wieder ...
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
läuft bei mir ebenfalls
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
also scheint sich der SmartHome Wind gelegt zu haben oder gibt es noch Homebase Einschränkungen? Dann bitte an mich rantreten und Bescheid geben.
Beste Grüße René J.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
👍 Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo René, (@René J.)
auch bei mir läuft alles wieder, danke der Nachfrage.
Zukünftig wäre es sicher nicht nur für mich eine Erleichterung, technische Probleme zeitnah an 1. Stelle in der Community zu finden.
Es läuft doch bei jedem Telekom SmartHomer gleich ab, App geht nicht auf, nichtssagende Fehlermeldungen, was ist los, hat mein Smartphone ein Problem oder liegt ein technisches Problem bei der Telekom (Magenta SmartHome) an, "Die Webseite Telekom hilft öffnen" und hoffen eine Antwort zu finden, nein da steht nichts, und nun, Fragen stellen in der Community und auf Antworten hoffen.
Auch wenn die Störungen nur Minuten dauern, wünsche(n) ich mir (wir uns), eine sofortige Benachrichtigung, da muss nicht gleich stehen wie lange sie dauert nein, wir sind alle nicht Technikfremd, die Info ist das wichtige, nicht die Dauer. Denkt doch bitte mal darüber nach, so eine Info zukünftig in der Community zu schalten, das ist doch sicher nicht unmöglich und zu viel verlangt. 😉
Einen schönen 2. Advent euch allen
Manni
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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