Solved

02.12.2019 10:45 - aktuelle Störung?

5 years ago

Haben wir zZt wieder eine Störung?

Ich kann mich weder in der App noch auf der Homebase anmelden 

 

https://global.telekom.com

HTTP STATUS 500

 

Lokale Anmeldung wird nicht angeboten

1B9480EA-FFD0-4A6E-AC58-EDAD4B7B5553.jpeg

961

21

    • 5 years ago

      Bei mir ist genau das selbe Problem. Muss eine aktuelle Störung bei Qivicon sein. Vielleicht könnte einer von der Telekom sich dazu äussern!

      1

      Answer

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      5 years ago

      Moin zusammen,

       

      bei mir das gleiche. IOS Geräte, die noch eingeloggt waren, haben noch Zugriff inkl. Steuerung.

       

      aber: sobald abgemeldet, ist nicht einmal mehr ein anmelden in der App möglich.

      Auch „Alexa“ sagt mir, das sie keinen Zugriff mehr aus MSH hat.

       

      Mit iPad Pro 13.2.3, iPhone 11 13.2.3

       

      Neustart FritzBox ohne Erfolg 

      Neustart HB2 bereits gemacht (60 Minuten) ohne Erfolg.

       

      wäre schön wenn jemand von MSH was dazu sagen könnte.

       

      grüsse aus dem Norden,

       

      -TMS

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    • 5 years ago

      dto bei mir 

      1

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      5 years ago

      bei mir ebenfalls

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    • 5 years ago

      In 52379 auch keine Anmeldung möglich.

      3

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      5 years ago

      Bei mir auch kein Login möglich (HB 2, iOS).

      Answer

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      5 years ago

      Geht mir genauso (HB2, iOS, iPadOS, Android)

       

      Fehlermeldung: "Der Login ist momentan nicht möglich..."

      Answer

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      5 years ago

      Hallo. Wie bei mir. 
      neustart des Smarthome Routers mittels Schnelldiagnose ohne Erfolg. 

      Unlogged in user

      Answer

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    • 5 years ago

      LIEBER SMARTHOME-SUPPORT,

       

      wie wäre es mal mit einer Info/Status/... was los ist und wie lange wir voraussichtlich nicht auf Systeme draufkommen. 

      Danke

      0

    • 5 years ago

      Auch bei uns ist eine Anmeldung über die App außer Funktion. Dito Lokal. Beides mit dem Hinweis: versuchen sie es später. Schöne neue Welt Traurig

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hier geht auch nichts Traurig

       

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Selbe Situtation bei mir auch.

       

      Unter folgender Kommunikation gibt es eine Bestätigung der Störung:

      Magenta SmartHome App-Release 5.6 -Ready for Launch

      0

    • 5 years ago

      SmartHome Support 08003300228 „jo, wir haben eine Störung aktuell - Dauer unbestimmt“

       

      — > ohne Worte ...

      2

      Answer

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      5 years ago

      Bitte hier schauen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/td-p/4282904/page/5

       

      der Fehler wurde inzwischen gefunden und wir arbeiten bereits an der Lösung. Ich gehe daher davon aus, dass die Störung kurzfristig behoben ist.“

      Answer

      from

      5 years ago

      auch bei noch funktionierender App gibt es keinen Zugang zum Benutzerkonto, der Zentrale und den Geräten.

       

                                                                                       "Entschuldigung 

                                                                        leider ist diese Funktion momentan

                                                                     nicht verfügbar. Bitte versuche es später

                                                                                          noch einmal."

       

      wann ist später liebe SmartHome-Support Mitarbeiter.

       

      Wir sind auch von dieser Welt und wissen, dass gewisse Aussagen die der Technik unterliegen nicht immer genau vorausgesagt und bestimmt werden können. Dabei ist aber Schweigen genau der falsche Ansatz.

       

      Das Ignorieren eurer (treuen) Kunden ist das, was wir nicht brauchen und das, was das System "Magenta SmartHome" auf keinen Fall verbessert. 😒

      Unlogged in user

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Bitte hier schauen

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Smart-Home/Magenta-SmartHome-App-Release-5-6-Ready-for-Launch/td-p/4282904/page/5

       

      der Fehler wurde inzwischen gefunden und wir arbeiten bereits an der Lösung. Ich gehe daher davon aus, dass die Störung kurzfristig behoben ist.“

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Klappt wieder ...

      1

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      5 years ago

      läuft bei mir ebenfalls

      Unlogged in user

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    • 5 years ago

      Hallo in die Runde & @Ralf-Online,

      also scheint sich der SmartHome Wind gelegt zu haben oder gibt es noch Homebase Einschränkungen? Dann bitte an mich rantreten und Bescheid geben.

      Beste Grüße René J.

      2

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      5 years ago

      👍 Danke 

      Answer

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      5 years ago

      Hallo René, (@René J.

      auch bei mir läuft alles wieder, danke der Nachfrage.

      Zukünftig wäre es sicher nicht nur für mich eine Erleichterung, technische Probleme zeitnah an 1. Stelle in der Community zu finden.

      Es läuft doch bei jedem Telekom SmartHomer gleich ab, App geht nicht auf, nichtssagende Fehlermeldungen, was ist los, hat mein Smartphone ein Problem oder liegt ein technisches Problem bei der Telekom (Magenta SmartHome) an, "Die Webseite Telekom hilft öffnen" und hoffen eine Antwort zu finden, nein da steht nichts, und nun, Fragen stellen in der Community und auf Antworten hoffen.

      Auch wenn die Störungen nur Minuten dauern, wünsche(n) ich mir (wir uns), eine sofortige Benachrichtigung, da muss nicht gleich stehen wie lange sie dauert nein, wir sind alle nicht Technikfremd, die Info ist das wichtige, nicht die Dauer. Denkt doch bitte mal darüber nach, so eine Info zukünftig in der Community zu schalten, das ist doch sicher nicht unmöglich und zu viel verlangt. 😉

      Einen schönen 2. Advent euch allen

      Manni

       

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