Totalausfall Internet u Tel mehrerer Anschlüsse seit dem 02.12.2019 in Warstein Allagen, Kabelschaden vor Haus in der Obere Bohle 13

vor 6 Jahren

Ich werde seit dem 02.12.2019 als ehemaliger Telekom Kollege "bombardiert" mit Beschwerden und Anfragen zur Telekom, weil an dem Tag bei Tiefbauarbeiten vor dem Haus Obere Bohle 13 in 59581 Warstein Allagen (Vorwahl 02925) ein Kabel  zerstört wurde. Am 3.12.19 war dort ein Techniker in der Baugrube und hat "gelötet". Er sagte, das heute Abend alles wieder laufen soll. Das ist bei weitem nicht der Fall. Aktuell sind noch heute mehr als 5 Teilnehmer ("Kunden") gestört. Ich bezweifel hier eine ordnungsgemäße Arbeit. Das Bild was hier aktuell von der Telekom, Bereich Service abgegeben wird, ist sehr unschön und kundenunfreundlich. Ich kann mir vorstellen, das sich das auch in Zukunft auf die Kundenbindung auswirkt. (innogy verlegt hier gerade neues Glasfaser!). Meine Fragen dazu: Wann endlich sind alle Störungen behoben? Werden die Kunden entschädigt? Werden alle Kunden informiert?

Vielen Dank für die Unterstützung!

MfG Martin K.

637

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...