2. Account smart home

5 years ago

Wenn der Hauptaccount auf mich läuft, kann mein Mann einen 2. Account anlegen und auch auf die zwei anzulegen Kameras zugreifen 

590

13

  • 5 years ago

    @post.maike 

     

    Nein. 2 Account sind nicht möglich.

     

    Allerdings kann sich dein Mann auch die APP runterladen und mit den gleichen

    Zugangsdaten einloggen.

     

    Gruß Patrick

    6

    Answer

    from

    5 years ago

    @Has 

     

    Ah. Okay. Danke für die Info.

     

    Aber ich vermute mal, die haben 2 Cams und wollen einfach beide drauf zugreifen.

    Dafür braucht man doch keine 2. HomeBase.

     

    Sondern es können Sich beide die Smarthome APP runterladen und beide mit den

    gleichen Zugangsdaten einloggen.

    Answer

    from

    5 years ago

    @Has 

     

    Allerdings wenn Sie 2 HB nutzen, dann muss auch der Smarthome Dienst 2x gebucht werden.

    Und im Falle von Pro auch 2x bezahlt werden...

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @post.maike , warum benötigt ihr denn eigentlich einen zweiten Account?

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    Hallo @post.maike,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Die entscheidende Frage ist wirklich, wozu der zweite Account? Wenn es nur darum geht, dass eine zweite Person auf die Geräte zugreifen können soll, dann loggt diese sich einfach mit denselben Daten ein.

    Grüße
    Peter

    4

    Answer

    from

    5 years ago

    Wenn die Meldung „Falsche Mailadresse“ kommt dann habt ihr die falsche Mailadresse eingegeben. Es muss die Mailadresse von deinem Account sein.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @post.maike , ihr habt vermutlich die Telekom Login Adresse eingegeben. Zum Login der App wird die Adresse genommen, auf der ihr die Home Base registriert habt. Nach der ersten Anmeldung damit, könnt ihr den Account mit dem normalen Telekom Account verknüpfen. Anschließend könnt ihr euch dann beide mit dem Telekom Account anmelden.

    Answer

    from

    5 years ago

    Hallo @post.maike,

    wie ist der aktuelle Stand? Hast du bereits die Tipps von @CobraCane und @jvs1402 ausprobiert?

    Beste Grüße
    Malte M.

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 5 years ago

    @post.maike 

     

    Ohne weitere Infos von Dir können Wir leider auch nicht helfen.

     

    Bitte gib doch kurz bescheid, ob Du noch Hilfe benötigst.

     

    Lieben Gruß Patrick

    0

Unlogged in user

Ask

from