Neuen kostenlosen Smart home account / aktivierungslink

vor 5 Jahren

Hallo, ich hatte mal einen kostenpflichtigen smart home account. Jetzt möchte ich den kostenlosen nutzen. Meine home base funktioniert aber nciht mehr. Ich brauche einen aktivierungslink oder so ähnlich. Kann mir jemand erklären wie vorgehen muss?

152

2

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Moin @hansi112,

    schön, dich in unserer Community begrüßen zu dürfen.

    Hier wird die Einrichtung genau beschrieben:

    https://www.smarthome.de/hilfe/faq/einrichtung

    Gib unter Punkt 6 bitte die E-Mail Adresse ein, die du bis jetzt bei Smart Home verwendet hast. Dann kannst du deinen alten Account weiter nutzen.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

147

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

242

0

2

5 Sterne Mitglied

in  

708

4

3