A notice:
This content was created for the MagentaZuhause app
. Questions and answers about Magenta SmartHome can be found
Solved
Versehentlich beim Routerwechsel 2. quivicon Account erstellt
3 years ago
Hallo;
habe es geschafft einen 2. Account bei qivicon zu erstellen und den Router, Speedport Smart 4. dort auch zu hinterlegen bzw. zu aktivieren. Alle Versuche dieses Rückgängig zu machen in dem ich mich auf das Hauptkonto einloggte, scheiterte dieses kläglich bei dem Versuch der Aktivierung dieser Seriennummer des Routers SpeedportSmart 4 dort.
Anzeige der Fehlermeldung das die Seriennummer schon registriert ist.
Bitte um Freigabe der Serienummer!
Gruss
Charly
319
5
This could help you too
5 years ago
234
4
3
5 years ago
447
0
2
90
0
3
5 years ago
594
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @Charly0366
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
telefonisch erreichbar sein, IBAN bereithalten.
Seriennummer vom Router am besten schon im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen.
1
Answer
from
3 years ago
Habe Direct beim Kundenservice angerufen @cannondaleMuc, somit meine Bitte erledigt.
Unlogged in user
Answer
from