Gelöst

Versehentlich beim Routerwechsel 2. quivicon Account erstellt

vor 2 Jahren

Hallo;

 

habe es geschafft einen 2. Account bei qivicon zu erstellen und den Router, Speedport Smart 4. dort auch zu hinterlegen bzw. zu aktivieren. Alle Versuche dieses  Rückgängig zu machen in dem ich mich auf das Hauptkonto einloggte, scheiterte dieses kläglich bei dem Versuch der Aktivierung dieser Seriennummer des Routers SpeedportSmart 4 dort.

Anzeige der Fehlermeldung das die Seriennummer schon registriert ist.

Bitte um Freigabe der Serienummer!

 

Gruss

Charly

313

5

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Charly0366 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.

    telefonisch erreichbar sein, IBAN bereithalten. 

    Seriennummer vom Router am besten schon im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen. 

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Habe Direct beim Kundenservice angerufen @cannondaleMuc, somit meine Bitte erledigt. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

229

4

3

1 Sterne Mitglied

in  

422

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

5293

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

668

0

2