Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Versehentlich beim Routerwechsel 2. quivicon Account erstellt
vor 2 Jahren
Hallo;
habe es geschafft einen 2. Account bei qivicon zu erstellen und den Router, Speedport Smart 4. dort auch zu hinterlegen bzw. zu aktivieren. Alle Versuche dieses Rückgängig zu machen in dem ich mich auf das Hauptkonto einloggte, scheiterte dieses kläglich bei dem Versuch der Aktivierung dieser Seriennummer des Routers SpeedportSmart 4 dort.
Anzeige der Fehlermeldung das die Seriennummer schon registriert ist.
Bitte um Freigabe der Serienummer!
Gruss
Charly
313
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
229
4
3
vor 5 Jahren
422
0
2
vor 6 Jahren
5293
0
5
vor 4 Jahren
577
0
3
vor 5 Jahren
668
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Charly0366
vor 2 Jahren
Hallo @Charly0366
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
Du kannst auch auf einen Teamie warten, dauert aber etwas, die sind immer gut beschäftigt.
telefonisch erreichbar sein, IBAN bereithalten.
Seriennummer vom Router am besten schon im Profil unter Weitere Informationen hinterlegen.
4
1
Charly0366
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 2 Jahren
Habe Direct beim Kundenservice angerufen @cannondaleMuc, somit meine Bitte erledigt.
2