Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Quivicon doppelter Account
vor 4 Jahren
Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei Quivicon 2 Accounts zu scheinen habe, in einem ist meine Homebase registriert und in dem anderen mein pro Account.
Könnten Sie mir die Homebase Deregistrieren?
229
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
74
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
668
0
2
Gelöst
313
0
2
vor 5 Jahren
553
0
3
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @FLX B
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort Smarthome.
Alternativ kannst du hier auf einen Teamie warten. Dauert aber etwas bis ein Teamie sich meldet.
Die sind immer gut beschäftigt.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 4 Jahren
gerne @FLX B
smarthome geht meist recht zügig.
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich bin gerne behilflich und übernehme das.
Wann passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
1
1
FLX B
Antwort
von
Malte M.
vor 4 Jahren
Hallo @Malte M. ,
Danke ihnen, hatte aber schon ein Telefonat mit einem ihrer Kollegen, nach dem löschen der SN der Homebase konnte ich diese in dem "richtigen" Account aktivieren. Seit dem läuft alles wunderbar.
Danke und Gruß
FLX B
1
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich, dass Ihr Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder schreiben. Wünsche einen fabelhaften Abend.
Beste Grüße
Malte M.
1
0