Quivicon doppelter Account

vor 4 Jahren

Hallo, habe leider das Problem, dass ich bei Quivicon 2 Accounts zu scheinen habe, in einem ist meine Homebase registriert und in dem anderen mein pro Account.

 

Könnten Sie mir die Homebase Deregistrieren?

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6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @FLX B 

     

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort Smarthome. 

    Alternativ kannst du hier auf einen Teamie warten. Dauert aber etwas bis ein Teamie sich meldet. 
    Die sind immer gut beschäftigt. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    gerne @FLX B 

     

    smarthome geht meist recht zügig. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @FLX B,

    ich bin gerne behilflich und übernehme das.
    Wann passt dir ein Telefonat?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Malte M. ,

    Danke ihnen, hatte aber schon ein Telefonat mit einem ihrer Kollegen, nach dem löschen der SN der Homebase konnte ich diese in dem "richtigen" Account aktivieren. Seit dem läuft alles wunderbar.

     

    Danke und Gruß

    FLX B

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    @FLX B,

    dankeschön für die Rückmeldung. Freut mich, dass Ihr Magenta Smart Home wieder ordnungsgemäß funktioniert.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen ruhig wieder schreiben. Wünsche einen fabelhaften Abend.

    Beste Grüße
    Malte M.

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