Hilfe benötigt – Account versehentlich gelöscht und keine Möglichkeit zur Aktivierung
vor 2 Monaten
Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe leider versehentlich meinen Perplexity-Account gelöscht, den ich mit dem Code aus der MeinMagenta Moments App generiert habe.
Jetzt kann ich den Account nicht mehr aktivieren, da der Code nicht mehr funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Code zu erhalten oder eine andere Lösung, um meinen Account wieder zu aktivieren?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
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vor 2 Monaten
Wie kann man Bitteschön einen Account versehentlich löschen?
Glaube nicht dass man da nochmal nen Code bekommt, sonst könnte ja jeder sagen dass er den gelöscht hat und dann nen 2. Account für nen Bekannte ergattern.
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Antwort
von
vor 2 Monaten
Ein kleiner Moment der Unachtsamkeit, und schon ist es passiert. Ich habe versehentlich auf Konto löschen, anstatt auf Verlauf löschen getippt. Shit happens.
Das kann auch anderen schnell mal passieren. Es gibt übrigens einige Foren und Plattformen, auf denen solche Situationen diskutiert werden.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Monaten
Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe leider versehentlich meinen Perplexity-Account gelöscht, den ich mit dem Code aus der MeinMagenta Moments App generiert habe.
Jetzt kann ich den Account nicht mehr aktivieren, da der Code nicht mehr funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Code zu erhalten oder eine andere Lösung, um meinen Account wieder zu aktivieren?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe leider versehentlich meinen Perplexity-Account gelöscht, den ich mit dem Code aus der MeinMagenta Moments App generiert habe.
Jetzt kann ich den Account nicht mehr aktivieren, da der Code nicht mehr funktioniert.
Gibt es eine Möglichkeit, einen neuen Code zu erhalten oder eine andere Lösung, um meinen Account wieder zu aktivieren?
Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe und freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Dann wende dich an den Dienstanbieter. Codes werden nicht nachgeneriert.
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vor 2 Monaten
Hallo @Nobzkie,
ich kann nichts versprechen. Von der Sache her gibt es eher keinen neuen Code.
Aber du kannst es gerne bei den zuständigen Kollegen probieren. Da haben wir leider keinen Einfluss drauf.
Du kannst das Treue Team erreichen unter telekom-treue-team@telekom.de
Ich drück die Daumen.
Viele Grüße
Sabrina
1
Antwort
von
vor 2 Monaten
Danke für den Hinweis. Hatte ich unverzüglich parallel hierzu gemacht.
Uneingeloggter Nutzer
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