Gelöst

2 Verträge für SmartHome (einmal kostenpflichtig, einmal ohne Kosten)

vor 3 Jahren

Hallo liebes Forum!

Seit 2018 bin ich zufriedener SmartHome-Kunde mit einer Home Base 2 (selbst erworben, kein Wartungsvertrag) und dem entsprechenden kostenpflichtigen Vertrag (Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware).

 

Nach dem Wechsel des Routers auf den Speedport Pro (2020) kam ein weiterer kostenfreier Vertrag hinzu (Magenta SmartHome Pro(EGSP)), der mir erst heute bewußt geworden ist.

 

Kann ich ohne Veränderung der Installation und mit Weiternutzung der Home Base 2  (never change a running system😉) vertragsrechtlich auf den kostenfreien Vertrag wechseln und wie funktioniert dies technisch.

 

Danke schon im Voraus für die Hilfe.

 

 

464

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Moin @Canale,

       

      danke für das freundliche Gespräch.

       

      Wie besprochen, habe ich die Kündigung für den nicht mehr benötigten "Magenta SmartHome Dienst 24M o. Hardware" auf den Weg gebracht.

       

      Ich wünsche noch eine schöne Woche Fröhlich

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo.

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen