Gelöst
SmartHome App ohne Funktion
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, wie schon bei den einen oder anderen hängt meine App nachdem die Hombase2 einmal Stromlos war.
Beim starten der App bin ich in der endlos schleife:
„Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet“.
Da ich eine Menge Regeln und Einstellungen habe ist die Lösung das Plugin bei Qivicon zu löschen und neu installieren erstmal nicht akzeptabel.
Hat das Team evtl. noch eine andere Lösung für dieses Dilemma?
bereits probiert:
-stromlos machen
-Neustart über Qivicon
-LAN Kabel (ist dauerhaft über LAN)
-App löschen/neuinstallieren
usw!
ich brauche dringend Hilfe
danke euch!
256
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Monaten
61
0
4
vor 5 Jahren
218
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin @FalHof
Deaktiviere in der App mal die automatischen Backups und aktiviere dieses wieder.
Und logge dich vielleicht noch einmal in der App wieder aus und dann wieder ein.
Mehr kaputt machen als es zur Zeit erscheint kannst Du wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr.
Gruß VoPo
0