Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
SmartHome App ohne Funktion
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, wie schon bei den einen oder anderen hängt meine App nachdem die Hombase2 einmal Stromlos war.
Beim starten der App bin ich in der endlos schleife:
„Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet“.
Da ich eine Menge Regeln und Einstellungen habe ist die Lösung das Plugin bei Qivicon zu löschen und neu installieren erstmal nicht akzeptabel.
Hat das Team evtl. noch eine andere Lösung für dieses Dilemma?
bereits probiert:
-stromlos machen
-Neustart über Qivicon
-LAN Kabel (ist dauerhaft über LAN)
-App löschen/neuinstallieren
usw!
ich brauche dringend Hilfe
danke euch!
251
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
212
0
3
vor 2 Jahren
1609
0
2
vor 3 Jahren
592
0
3
vor 4 Jahren
631
0
1