Gelöst
SmartHome App ohne Funktion
vor 5 Jahren
Hallo zusammen, wie schon bei den einen oder anderen hängt meine App nachdem die Hombase2 einmal Stromlos war.
Beim starten der App bin ich in der endlos schleife:
„Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet“.
Da ich eine Menge Regeln und Einstellungen habe ist die Lösung das Plugin bei Qivicon zu löschen und neu installieren erstmal nicht akzeptabel.
Hat das Team evtl. noch eine andere Lösung für dieses Dilemma?
bereits probiert:
-stromlos machen
-Neustart über Qivicon
-LAN Kabel (ist dauerhaft über LAN)
-App löschen/neuinstallieren
usw!
ich brauche dringend Hilfe
danke euch!
252
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
213
0
3
vor 4 Jahren
636
0
1
586
0
1
Akzeptierte Lösung
VoPo914
akzeptiert von
FalHof
vor 5 Jahren
Moin @FalHof
Deaktiviere in der App mal die automatischen Backups und aktiviere dieses wieder.
Und logge dich vielleicht noch einmal in der App wieder aus und dann wieder ein.
Mehr kaputt machen als es zur Zeit erscheint kannst Du wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr.
Gruß VoPo
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
VoPo914