Gelöst

SmartHome App ohne Funktion

vor 5 Jahren

Hallo zusammen, wie schon bei den einen oder anderen hängt meine App nachdem die Hombase2 einmal Stromlos war.

Beim starten der App bin ich in der endlos schleife:

„Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet“.

Da ich eine Menge Regeln und Einstellungen habe ist die Lösung das Plugin bei Qivicon zu löschen und neu installieren erstmal nicht akzeptabel.

Hat das Team evtl. noch eine andere Lösung für dieses Dilemma?

bereits probiert:

 

-stromlos machen 

-Neustart über Qivicon

-LAN Kabel (ist dauerhaft über LAN)

-App löschen/neuinstallieren 

 

usw!

ich brauche dringend Hilfe Fröhlich

 

danke euch!

 

252

9

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @FalHof 

    Deaktiviere in der App mal die automatischen Backups und aktiviere dieses wieder.

    Und logge dich vielleicht noch einmal in der App wieder aus und dann wieder ein.

    Mehr kaputt machen als es zur Zeit erscheint kannst Du wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr.

     

    Gruß VoPo 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

213

0

3

Gelöst

in  

1616

0

3

Gelöst

in  

150

0

2

in  

636

0

1