Solved
SmartHome App ohne Funktion
5 years ago
Hallo zusammen, wie schon bei den einen oder anderen hängt meine App nachdem die Hombase2 einmal Stromlos war.
Beim starten der App bin ich in der endlos schleife:
„Deine Smarthome Zentrale wurde erfolgreich eingerichtet“.
Da ich eine Menge Regeln und Einstellungen habe ist die Lösung das Plugin bei Qivicon zu löschen und neu installieren erstmal nicht akzeptabel.
Hat das Team evtl. noch eine andere Lösung für dieses Dilemma?
bereits probiert:
-stromlos machen
-Neustart über Qivicon
-LAN Kabel (ist dauerhaft über LAN)
-App löschen/neuinstallieren
usw!
ich brauche dringend Hilfe
danke euch!
256
9
This could help you too
2 months ago
61
0
4
5 years ago
218
0
3
606
0
1
5 years ago
kannst du mir noch dazu schreiben, auf was für einem Gerät du die App installiert hast? Gerne auch mit Software-Version.
Grüße
Peter
7
Answer
from
5 years ago
Aber ohne diesen Zufallstreffer hätte ich heute nicht schlafen können
besten Dank!
ja hab ich leider schon zweimal gemacht (Neustart Modul)
werde mich dann jetzt trauen wieder einmal stromlos zu machen
ich werde berichten! Danke dir!
Answer
from
5 years ago
@VoPo914 auch das hat geholfen! Nun läuft wieder alles nach Plan! Tausend dank!
Answer
from
5 years ago
Kein Problem @FalHof , freut mich das es geklappt hat. 👍🏼
Einen schönen Abend noch 👋🏼
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Moin @FalHof
Deaktiviere in der App mal die automatischen Backups und aktiviere dieses wieder.
Und logge dich vielleicht noch einmal in der App wieder aus und dann wieder ein.
Mehr kaputt machen als es zur Zeit erscheint kannst Du wahrscheinlich jetzt auch nicht mehr.
Gruß VoPo
0
Unlogged in user
Ask
from