Gelöst
99007 speedport smart
vor 6 Jahren
Seit 3 Tage kommt der Fehler 99007 in der App und keine Verbindung kann hergestellt werden.
Heute Neustart Speedport Smart, Zigbee Stick raus und rein, App neu installiert - nix.
SmartHome Backend nicht verbunden steht in der Übersicht auf der Konfigurationsseite, Smart Home ist aber aktiv.
Auf https://my.qivicon.com/overview/ steht nur "Wird geladen..." und es kommt nichts.
Lokal in der App wird der Speedport erkannt, Gerätepasswort ist aber angeblich falsch - sollte dasselbe sein wie die für die Konfigurationsseite, dort funktioniert das PW.
522
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
374
0
2
vor 6 Jahren
505
0
2
vor 6 Jahren
393
0
1
199
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
