Gelöst

99007 speedport smart

vor 6 Jahren

Seit 3 Tage kommt der Fehler 99007 in der App und keine Verbindung kann hergestellt werden.

Heute Neustart Speedport Smart, Zigbee Stick raus und rein, App neu installiert - nix.

SmartHome Backend nicht verbunden steht in der Übersicht auf der Konfigurationsseite, Smart Home ist aber aktiv.

Auf https://my.qivicon.com/overview/ steht nur "Wird geladen..." und es kommt nichts.

Lokal in der App wird der Speedport erkannt, Gerätepasswort ist aber angeblich falsch - sollte dasselbe sein wie die für die Konfigurationsseite, dort funktioniert das PW.

522

0

9

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...