Gelöst
Absturz Telekom Home Experience App bei Suche nach neuen Gerät
vor 3 Jahren
Heute festgestellt das bei der SMART Home Experience App 1.0.0 (270624) das die App sofort abstürzt wenn man die automatische Suche nach neuen Geräten aktiviert! Tritt auf unter IOS 15.3 auf dem Iphone 12!
gruß
klamei2305
314
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
100
0
1
vor 3 Jahren
336
0
4
245
0
3
vor 4 Jahren
453
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @klamei2305
da sich die App noch im Betastatus befindet solltest du dein Anliegen hier schildern.
https://forum.betatest.telekom.de/c/telekom-home-experience-app-dccyc/the-test-phase-1-fmfai/103
0