Gelöst
Absturz Telekom Home Experience App bei Suche nach neuen Gerät
vor 3 Jahren
Heute festgestellt das bei der SMART Home Experience App 1.0.0 (270624) das die App sofort abstürzt wenn man die automatische Suche nach neuen Geräten aktiviert! Tritt auf unter IOS 15.3 auf dem Iphone 12!
gruß
klamei2305
310
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
CobraCane
klamei2305
cannondaleMuc
VoPo914
Physionotdienst
Claudia Asche
koestler.andrea
bfl.boenisch
k.haering
Ludi87
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
100
0
1
vor 3 Jahren
332
0
4
244
0
3
vor 4 Jahren
450
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
App
Magenta Smart Home
Rollladenaktor
Homematic rolladenaktor
Fritzbox 7590
Rolladensteuerung
Smart Home
Qivicon
Rolladenaktor
Router
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
akzeptiert von
CobraCane
vor 3 Jahren
Hallo @klamei2305
da sich die App noch im Betastatus befindet solltest du dein Anliegen hier schildern.
https://forum.betatest.telekom.de/c/telekom-home-experience-app-dccyc/the-test-phase-1-fmfai/103
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc