Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Home Experience App zeigt Inhalte der Ordner nicht an
vor 3 Jahren
Wenn ich an meinem Fernseher die Home Experience App öffne, sehe ich unter Fotos zwar die Ordner, die ich in meiner Cloud gespeichert haben, aber nicht deren Inhalte. Abgesehen davon dauert das Öffnen der Kachel "Fotos" extrem lang.
241
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
99
0
1
Gelöst
503
0
1
vor 3 Jahren
331
0
4
304
0
1
Gelöst
vor 5 Jahren
323
0
1
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Rekirlu
Da die App sehr neu ist, hänge dich mal da ran: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/td-p/5432166
3
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Rekirlu
Es läuft noch nicht wirklich rund. Je nach genutzten Gerät geht es unterschiedlich schnell.
ich hab es bisher zweimal geschafft dass mir auch die Bilder angezeigt werden.
Wann das genau verbessert wird kann ich dir nicht sagen.
es gibt einen eigenen Beitrag zur Home Experience App TV App.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5432166#M489924
am besten dort normal schreiben.
4
0
Udo53
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Leider kann ich meine Bilder nicht auf dem Fernseher ansehen. Die Ordner werden grau angezeigt, lassen sich aber nicht öffnen. Auf dem PC geht das einwandfrei.
0
1
cannondaleMuc
Antwort
von
Udo53
vor 3 Jahren
ja das funktioniert noch nicht richtig. @Udo53
am besten hinterlässt du hier im Beitrag zur App
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5432166#M489924
deinen Kommentar zur der Cloud Funktion.
1