Probleme Telekom Home Experience App
vor 3 Jahren
Die Telekom Home Experience App auf Magenta TV funktioniert nicht.
Die Nachfolge APP von Magenta TV steckt wohl immer noch in den Kinderschuhen obwohl bereits in Magenta TV installiert
Alle Ordner meiner Fotos wurden aus Magenta Cloud übernommen allerdings sind Alle Ordner leer und ich kann auf dem TV keine
Fotos ansehen. Von meinen Videos ganz zu schweigen da läuft noch nichts.
Wenn solche Apps installiert sind aber noch nicht laufen erbitte ich einen Hinweis damit ich damit nicht Abende des Versuchens verbringe.
100
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
336
0
4
314
0
2
245
0
3
vor 2 Jahren
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Hi @wolihrma
Ist ein bekannter Fehler und man bastelt da schon seit einiger Zeit dran rum.
Beta halt 🤷🏼
Gruss VoPo
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ist denn das Kundencenter, das Emailcenter oder das Forum schon über die Beta hinaus?
Vermutlich ist eher die Aufzählung zu kurz 🤔
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
Die ersten beiden nutze ich eigentlich nicht und beim dritten Versuche ich mittlerweile Fehler so weit es geht zu umgehen. 😉
Das mit der TV App ist auch so eine Sache.
Da hängt ja auch die eigentlich nichtlaufende Cloud und noch ein paar andere Dinge dran die auch mehr Alpha als Beta sind. 😁
Da hat man einfach zu viele Baustellen auf einmal aufgemacht und bekommt die Enden jetzt irgendwie nicht mehr aneinander. ?🤔?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von