Probleme Telekom Home Experience App
3 years ago
Die Telekom Home Experience App auf Magenta TV funktioniert nicht.
Die Nachfolge APP von Magenta TV steckt wohl immer noch in den Kinderschuhen obwohl bereits in Magenta TV installiert
Alle Ordner meiner Fotos wurden aus Magenta Cloud übernommen allerdings sind Alle Ordner leer und ich kann auf dem TV keine
Fotos ansehen. Von meinen Videos ganz zu schweigen da läuft noch nichts.
Wenn solche Apps installiert sind aber noch nicht laufen erbitte ich einen Hinweis damit ich damit nicht Abende des Versuchens verbringe.
100
0
3
Accepted Solutions
All Answers (3)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
3 years ago
333
0
4
Solved
314
0
2
245
0
3
2 years ago
179
0
1
VoPo914
3 years ago
Hi @wolihrma
Ist ein bekannter Fehler und man bastelt da schon seit einiger Zeit dran rum.
Beta halt 🤷🏼
Gruss VoPo
2
2
Anonymous User
Answer
from
VoPo914
3 years ago
Ist denn das Kundencenter, das Emailcenter oder das Forum schon über die Beta hinaus?
Vermutlich ist eher die Aufzählung zu kurz 🤔
0
VoPo914
Answer
from
VoPo914
3 years ago
@Gelöschter Nutzer
Die ersten beiden nutze ich eigentlich nicht und beim dritten Versuche ich mittlerweile Fehler so weit es geht zu umgehen. 😉
Das mit der TV App ist auch so eine Sache.
Da hängt ja auch die eigentlich nichtlaufende Cloud und noch ein paar andere Dinge dran die auch mehr Alpha als Beta sind. 😁
Da hat man einfach zu viele Baustellen auf einmal aufgemacht und bekommt die Enden jetzt irgendwie nicht mehr aneinander. ?🤔?
1
Unlogged in user
Answer
from
VoPo914
Unlogged in user
Ask
from
wolihrma