Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Probleme Telekom Home Experience TV-App
vor 3 Jahren
Wenn ich die TV-App öffne und die Kachel Foto anklicke , sehe meine ganzen Fotodateien die in meiner Magenta Cloud hinterlegt sind. Merkwürdigerweise sind die Dateien grau hinterlegt und wenn ich eine öffne kommt nur ein grauer Bildschirm. In meiner Handy bzw. in der PC - Cloud funktioniert alles einwandfrei. Kann mir einer helfen woran das liegen kann.
315
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
99
0
1
vor 3 Jahren
331
0
4
304
0
1
241
0
3
vor 2 Jahren
179
0
1
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Sebastian S.
vor 3 Jahren
Hallo @Ela61
die Telekom Home Experience App ist noch ganz.
am besten kopierst du deinen Beitrag in den entsprechenden Thread zur App.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5432166#M489924
4
2
Ältere Kommentare anzeigen
VoPo914
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Smartphone:
Den gewünschten Text markieren, kopieren (nicht Zitat nehmen..)
Dann dem Link zum anderen Thread folgen, auf der letzten Seite meinetwegen auf Antworten, kurz ins Textfenster tippen, einsetzen, absenden, fertig.
Am PC geht’s mit (STRG-A) , STRG-C, STRG-V
sogar noch schneller. 😉
Gruss VoPo
2