Gelöst

Probleme Telekom Home Experience TV-App

vor 3 Jahren

Wenn ich die TV-App öffne und die Kachel Foto anklicke , sehe meine ganzen Fotodateien die in meiner Magenta Cloud hinterlegt sind. Merkwürdigerweise sind die Dateien grau hinterlegt und wenn ich eine öffne kommt nur ein grauer Bildschirm. In meiner Handy bzw. in der PC - Cloud funktioniert alles einwandfrei. Kann mir einer helfen woran das liegen kann.

315

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Ela61 

     

    die Telekom Home Experience App ist noch ganz. 

    am besten kopierst du deinen Beitrag in den entsprechenden Thread zur App.

     

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5432166#M489924

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @Ela61  schrieb:
    ….ganz neu. Das verstehe ich nicht. Weiterhin wie kann man den Beitrag in den entsprechenden Thread kopieren ?

    Smartphone:

    Den gewünschten Text markieren, kopieren (nicht Zitat nehmen..)

    BE12A587-6E91-4891-B2CF-A97A16D6C3BD.jpeg


    Dann dem Link zum anderen Thread folgen, auf der letzten Seite meinetwegen auf Antworten, kurz ins Textfenster tippen, einsetzen, absenden, fertig. 

    3DBEDB73-B368-4511-9968-3F988854075C.jpeg


    Am PC geht’s mit (STRG-A) , STRG-C, STRG-V 

    sogar noch schneller. 😉

     

    Gruss VoPo 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

99

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

331

0

4

5 Sterne Mitglied

in  

304

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

241

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

179

0

1