Gelöst
Probleme Telekom Home Experience TV-App
vor 3 Jahren
Wenn ich die TV-App öffne und die Kachel Foto anklicke , sehe meine ganzen Fotodateien die in meiner Magenta Cloud hinterlegt sind. Merkwürdigerweise sind die Dateien grau hinterlegt und wenn ich eine öffne kommt nur ein grauer Bildschirm. In meiner Handy bzw. in der PC - Cloud funktioniert alles einwandfrei. Kann mir einer helfen woran das liegen kann.
318
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
100
0
1
vor 3 Jahren
336
0
4
Gelöst
314
0
2
245
0
3
vor 2 Jahren
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen MagentaCLOUD-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Ela61
die Telekom Home Experience App ist noch ganz.
am besten kopierst du deinen Beitrag in den entsprechenden Thread zur App.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-Home-Experience-TV-App/m-p/5432166#M489924
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Danke für deine Antwort aber du schreibst : die Home Experience App ist noch ganz. Das verstehe ich nicht. Weiterhin wie kann man den Beitrag in den entsprechenden Thread kopieren ?
Antwort
von
vor 3 Jahren
Smartphone:
Den gewünschten Text markieren, kopieren (nicht Zitat nehmen..)
Dann dem Link zum anderen Thread folgen, auf der letzten Seite meinetwegen auf Antworten, kurz ins Textfenster tippen, einsetzen, absenden, fertig.
Am PC geht’s mit (STRG-A) , STRG-C, STRG-V
sogar noch schneller. 😉
Gruss VoPo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von