Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab
4 years ago
Hallo!
Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab… Neuinstallation half auch nichts. Brauche dringend eine Lösung…
453
10
This could help you too
650
2
5
4 years ago
2290
0
18
4 years ago
Hallo!
Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab… Neuinstallation half auch nichts. Brauche dringend eine Lösung…
453
10
This could help you too
650
2
5
4 years ago
2290
0
18
4 years ago
Hallo @Diana Weber
hast du die App genau wie beschrieben gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
8
Answer
from
4 years ago
ich habe eine Rückmeldung aus der Technik erhalten.
Das Problem konnte leider nicht nachgestellt werden. Folgende Tipps haben die Kollegen noch für Sie, bitte einmal ausprobieren.
Bitte deaktivieren Sie einmal den Energiesparmodus. Prüfen Sie, ob die App die erforderlichen Berechtigungen für Kontakte und
Speicher hat. Funktioniert es nun?
Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Natascha A.
Answer
from
3 years ago
geht nun wieder! Vielen Dank! Wo kann man einen falschen Kontakt löschen?
Answer
from
3 years ago
Hallo @Diana Weber ,
schön, dass es funktioniert.
Einen falschen Kontakt ist in den Kontakten im E-Mail Center löschbar.
Daher bitte über die Webseite im E-Mail Center einloggen.
Viele Grüße
Natascha A.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
haben Ihnen die Beiträge von @cannondaleMuc und @ak123 bereits geholfen?
Vielen Dank für die Tipps
Falls nicht lasse prüfen woran es liegt.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
0
Unlogged in user
Ask
from