Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab

4 years ago

Hallo!

 

Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab… Neuinstallation half auch nichts. Brauche dringend eine Lösung…

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10

    • 4 years ago

      Hallo @Diana Weber 

       

      hast du die App genau wie beschrieben gelöscht und neu installiert?

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Diana Weber ,

      ich habe eine Rückmeldung aus der Technik erhalten.

      Das Problem konnte leider nicht nachgestellt werden. Folgende Tipps haben die Kollegen noch für Sie, bitte einmal ausprobieren.
      Bitte deaktivieren Sie einmal den Energiesparmodus. Prüfen Sie, ob die App die erforderlichen Berechtigungen für Kontakte und
      Speicher hat. Funktioniert es nun?

      Ich bin gespannt auf Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      Answer

      from

      3 years ago

      geht nun wieder! Vielen Dank! Wo kann man einen falschen Kontakt löschen?

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @

       

      schön, dass es funktioniert.

       

      Einen falschen Kontakt ist in den Kontakten im E-Mail Center löschbar.

      Daher bitte über die Webseite im E-Mail Center einloggen.

       

      Viele Grüße

      Natascha A.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Guten Abend @Diana Weber,

      haben Ihnen die Beiträge von @cannondaleMuc und @ak123 bereits geholfen?
      Vielen Dank für die Tipps Fröhlich

      Falls nicht lasse prüfen woran es liegt.

      Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      0

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