Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab

vor 3 Jahren

Hallo!

 

Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab… Neuinstallation half auch nichts. Brauche dringend eine Lösung…

447

10

  • Community Guide

    vor 3 Jahren

    Hallo @Diana Weber 

     

    hast du die App genau wie beschrieben gelöscht und neu installiert?

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

    8

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @

     

    schön, dass es funktioniert.

     

    Einen falschen Kontakt ist in den Kontakten im E-Mail Center löschbar.

    Daher bitte über die Webseite im E-Mail Center einloggen.

     

    Viele Grüße

    Natascha A.

     
  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @Diana Weber,

    haben Ihnen die Beiträge von @cannondaleMuc und @ak123 bereits geholfen?
    Vielen Dank für die Tipps Fröhlich

    Falls nicht lasse prüfen woran es liegt.

    Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
    Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

    Freundliche Grüße
    Marita W.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1447

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

643

2

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

11187

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1553

0

2

3 Sterne Mitglied

in  

2284

0

18