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Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab
vor 3 Jahren
Hallo!
Telekom email App stürzt bei jeder Suche ab… Neuinstallation half auch nichts. Brauche dringend eine Lösung…
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cannondaleMuc
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Diana Weber
hast du die App genau wie beschrieben gelöscht und neu installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
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Natascha A.
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @Diana Weber ,
schön, dass es funktioniert.
Einen falschen Kontakt ist in den Kontakten im E-Mail Center löschbar.
Daher bitte über die Webseite im E-Mail Center einloggen.
Viele Grüße
Natascha A.
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Marita W.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
haben Ihnen die Beiträge von @cannondaleMuc und @ak123 bereits geholfen?
Vielen Dank für die Tipps
Falls nicht lasse prüfen woran es liegt.
Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Marita W.
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