Gelöst
Aktivierung Smart Home
vor 4 Jahren
Hallo Zusammen,
folgende Situation: Ich habe mir den kostenlosen Zugang zum Smart Home Dienst eingerichtet, habe den Aktivierungscode, der mir bei qivicon angezeigt wird, in meinen gekauften Speedport Smart 3 eingegeben und dort ist nun Smart Home auf "aktiv".
Nun wollte ich die SmartHome-App einrichten. Selbstverständlich mit meinem zuvor angelegten Account. Da will er dann die Seriennummer meines Routers. Wenn ich die eingebe, dann sagt er mir, dieser sei bereits registriert und ich kann die Einrichtung nicht abschließen.
879
23
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
284
4
3
vor 5 Jahren
521
0
4
vor 2 Jahren
537
0
12
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
