Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für die MagentaZuhause App
erstellt. Fragen und Antworten zu Magenta SmartHome finden Sie
Gelöst
Aktivierung Speedport Smart 4 in Magenta Zuhause App nicht möglich
vor 5 Monaten
Hallo zusammen,
das Thema scheint ein Klassiker in der Community:
- Speedport Smart 4 mit aktivierter SmartHomeFunktion
- Auf dem Smartphone die MagentaZuhause App (Pro).
- Smartphone ist im WLAN des Speedport eingebucht.
- Der Router lässt sich in der App nicht aktivieren.
- Bei Auswahl des Routers wird ewig lang versucht eine Verbindung mit dem Router herzustellen und diesen zu aktivieren (Passworteingabe etc. funktioniert). Letztendlich erscheint dann die Fehlermeldung "Etwas funktioniert nicht. Ein unbekannter Fehler wurde gemeldet. Bitte versuche es neu".
Routerreset wurde durchgeführt, die App zurück gesetzt.
Kann es eventuell noch daran liegen, dass eine Anmeldung auf dem Qivicon-Portal mit dem Fehler Benutzer im Backend nicht bekannt fehlschlägt.
Falls jemand eine Idee hat,...
90
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.