Gelöst
Aktivierungsbonus
vor 6 Jahren
Hallo
ich habe seit dem 13.06 meinen neuen smarthome Dienst für 24 Monate.
Dienst aktiviert, Zentrale hinzugefügt. Soweit so gut. Aber ich bekomme keinen Link für den Aktivierungsbonus .
Für 1€ Gerätepaket in Wer für 129€.
Seit einer Woche rufe ich an, bislang konnte mir keiner helfen.
Ist hier wer, der mir helfen kann?
589
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
281
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo Thorsten
ich habe jetzt diese Nachricht erhalten.
Heißt das, dass ich keinen Link erhalte und mein eigenes Paket auch nicht selbst zusammenstellen kann?
Sehr geehrter Herr Henry, die Geräte zu Ihrem Auftrag sind auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket wird voraussichtlich in den nächsten drei Werktagen an die in der Auftragsbestätigung genannte Adresse zugestellt. Den Lieferstatus können Sie auch im Netz abrufen. Bitte gehen Sie hierfür auf: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=340434151552357279 Falls dort jetzt noch nichts stehen sollte: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Status angezeigt wird. Versuchen Sie es dann einfach am nächsten Tag noch einmal. Auf dieser Seite können Sie über die Auswahl Wunschpaket oder WunschZustellungauch gleich festlegen, wann und wo Sie Ihr Paket empfangen möchten. Freundliche Grüße Ihre Telekom
Sehr geehrter Herr Henry,
die Geräte zu Ihrem Auftrag sind auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket wird voraussichtlich in den nächsten drei Werktagen an die in der Auftragsbestätigung genannte Adresse zugestellt.
Den Lieferstatus können Sie auch im Netz abrufen.
Bitte gehen Sie hierfür auf:
https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=340434151552357279
Falls dort jetzt noch nichts stehen sollte: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Status angezeigt wird. Versuchen Sie es dann einfach am nächsten Tag noch einmal.
Auf dieser Seite können Sie über die Auswahl Wunschpaket oder WunschZustellungauch gleich festlegen, wann und wo Sie Ihr Paket empfangen möchten.
Freundliche Grüße
Ihre Telekom
0
0