Gelöst

Aktivierungsbonus

vor 6 Jahren

Hallo

 

ich habe seit dem 13.06 meinen neuen smarthome Dienst für 24 Monate.

 

Dienst aktiviert, Zentrale hinzugefügt. Soweit so gut. Aber ich bekomme keinen Link für den Aktivierungsbonus .

Für 1€ Gerätepaket in Wer für 129€.

 

Seit einer Woche rufe ich an, bislang konnte mir keiner helfen.

 

Ist hier wer, der mir helfen kann?

 

 

586

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo Thorsten 

     

    ich habe jetzt diese Nachricht erhalten.

    Heißt das, dass ich keinen Link erhalte und mein eigenes Paket auch nicht selbst zusammenstellen kann?

     

    Sehr geehrter Herr Henry, die Geräte zu Ihrem Auftrag sind auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket wird voraussichtlich in den nächsten drei Werktagen an die in der Auftragsbestätigung genannte Adresse zugestellt. Den Lieferstatus können Sie auch im Netz abrufen. Bitte gehen Sie hierfür auf: https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=340434151552357279 Falls dort jetzt noch nichts stehen sollte: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Status angezeigt wird. Versuchen Sie es dann einfach am nächsten Tag noch einmal. Auf dieser Seite können Sie über die Auswahl Wunschpaket oder WunschZustellungauch gleich festlegen, wann und wo Sie Ihr Paket empfangen möchten. Freundliche Grüße Ihre Telekom

    Sehr geehrter Herr Henry,

     

    die Geräte zu Ihrem Auftrag sind auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket wird voraussichtlich in den nächsten drei Werktagen an die in der Auftragsbestätigung genannte Adresse zugestellt.

     

    Den Lieferstatus können Sie auch im Netz abrufen.
    Bitte gehen Sie hierfür auf:

    https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=340434151552357279

     

    Falls dort jetzt noch nichts stehen sollte: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Status angezeigt wird. Versuchen Sie es dann einfach am nächsten Tag noch einmal.

     

    Auf dieser Seite können Sie über die Auswahl Wunschpaket oder WunschZustellungauch gleich festlegen, wann und wo Sie Ihr Paket empfangen möchten.

     

    Freundliche Grüße

    Ihre Telekom

    Sehr geehrter Herr Henry,

     

    die Geräte zu Ihrem Auftrag sind auf dem Weg zu Ihnen. Das Paket wird voraussichtlich in den nächsten drei Werktagen an die in der Auftragsbestätigung genannte Adresse zugestellt.

     

    Den Lieferstatus können Sie auch im Netz abrufen.
    Bitte gehen Sie hierfür auf:

    https://www.dhl.de/de/privatkunden.html?piececode=340434151552357279

     

    Falls dort jetzt noch nichts stehen sollte: Es kann bis zu 24 Stunden dauern, bis der Status angezeigt wird. Versuchen Sie es dann einfach am nächsten Tag noch einmal.

     

    Auf dieser Seite können Sie über die Auswahl Wunschpaket oder WunschZustellungauch gleich festlegen, wann und wo Sie Ihr Paket empfangen möchten.

     

    Freundliche Grüße

    Ihre Telekom


    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

499

0

2

vor 5 Jahren

in  

279

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

480

0

4

Gelöst

in  

375

4

2

Gelöst

in  

739

0

5