Gelöst

aktivierungsbonus

vor 6 Jahren

Hallo,

ich habe meinen alten smarthome Vertrag gekündigt und gleich wieder einen neuen abgeschlossen. Dazu habe ich die neue Homebase 2 von der alten Homebase übernommen und eingerichtet. Da ich ja bereits in der Smarthome App angemeldet bin und die neue Homebase ja schon registriert ist, kann ich den per Mail erhaltenen Aktivierungscode L1XX ... nicht verwenden und erhalte demnach den Link für den Aktivierungsbonus nicht. Wie komme ich jetzt an den Link für den Aktivierungsbonus wegen des neuen Vertrages, damit ich mir die bis zu vier smarthome Geräte aussuchen kann?

 

 

488

0

7

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Moin @HaGla,

      wie ich sehe läuft die Home Base jetzt mit dem neuen Aktivierungscode.

      Besten Gruß
      Matthias Bo.

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Danke,

      ein sehr netter, kompetenter Berater hat mir telefonisch geholfen.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    505

    0

    2

    Gelöst

    in  

    382

    4

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    284

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    595

    0

    3

    Gelöst

    in  

    742

    0

    5

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...