Solved
aktivierungsbonus
5 years ago
Hallo,
ich habe meinen alten smarthome Vertrag gekündigt und gleich wieder einen neuen abgeschlossen. Dazu habe ich die neue Homebase 2 von der alten Homebase übernommen und eingerichtet. Da ich ja bereits in der Smarthome App angemeldet bin und die neue Homebase ja schon registriert ist, kann ich den per Mail erhaltenen Aktivierungscode L1XX ... nicht verwenden und erhalte demnach den Link für den Aktivierungsbonus nicht. Wie komme ich jetzt an den Link für den Aktivierungsbonus wegen des neuen Vertrages, damit ich mir die bis zu vier smarthome Geräte aussuchen kann?
484
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
6 years ago
281
0
3
Accepted Solution
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
accepted by
HaGla
5 years ago
wie ich sehe läuft die Home Base jetzt mit dem neuen Aktivierungscode.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
1
HaGla
Answer
from
Matthias Bo.
5 years ago
Danke,
ein sehr netter, kompetenter Berater hat mir telefonisch geholfen.
1
Unlogged in user
Answer
from
Matthias Bo.