Gelöst

aktivierungsbonus

vor 5 Jahren

Hallo,

ich habe meinen alten smarthome Vertrag gekündigt und gleich wieder einen neuen abgeschlossen. Dazu habe ich die neue Homebase 2 von der alten Homebase übernommen und eingerichtet. Da ich ja bereits in der Smarthome App angemeldet bin und die neue Homebase ja schon registriert ist, kann ich den per Mail erhaltenen Aktivierungscode L1XX ... nicht verwenden und erhalte demnach den Link für den Aktivierungsbonus nicht. Wie komme ich jetzt an den Link für den Aktivierungsbonus wegen des neuen Vertrages, damit ich mir die bis zu vier smarthome Geräte aussuchen kann?

 

 

478

7

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Moin @HaGla,

    wie ich sehe läuft die Home Base jetzt mit dem neuen Aktivierungscode.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke,

    ein sehr netter, kompetenter Berater hat mir telefonisch geholfen.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

2

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

277

0

3

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

373

4

2

Gelöst

vor 6 Jahren

2 Sterne Mitglied

in  

584

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

737

0

4