Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
aktivierungsbonus
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe meinen alten smarthome Vertrag gekündigt und gleich wieder einen neuen abgeschlossen. Dazu habe ich die neue Homebase 2 von der alten Homebase übernommen und eingerichtet. Da ich ja bereits in der Smarthome App angemeldet bin und die neue Homebase ja schon registriert ist, kann ich den per Mail erhaltenen Aktivierungscode L1XX ... nicht verwenden und erhalte demnach den Link für den Aktivierungsbonus nicht. Wie komme ich jetzt an den Link für den Aktivierungsbonus wegen des neuen Vertrages, damit ich mir die bis zu vier smarthome Geräte aussuchen kann?
478
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
277
0
3
vor 5 Jahren
737
0
4
Akzeptierte Lösung
Matthias Bo.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
HaGla
vor 5 Jahren
wie ich sehe läuft die Home Base jetzt mit dem neuen Aktivierungscode.
Besten Gruß
Matthias Bo.
2
1
HaGla
Antwort
von
Matthias Bo.
vor 5 Jahren
Danke,
ein sehr netter, kompetenter Berater hat mir telefonisch geholfen.
1