Aktivierungsbonus

6 years ago

Hallo und Guten Tag,

wie bei so vielen anderen bekomme auch ich den Link zum Aktivierungsbonus nicht zugestellt. Wäre es möglich diesen schnellstmöglich zu übermitteln ?

 

P.S. Speedport Smart wurde orndungsgemäß aktiviert.

 

Viele Grüße

 

 

281

4

  • 6 years ago

    Hallo @simone-geraldy 

    Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

    Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

    Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

    1

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo und Guten Tag,
    habe die Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt...

    Vielen Dank

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 6 years ago

    Hallo @simone-geraldy,

    willkommen in der Community.

    Trag' bitte einmal deine Daten in dein Profil ein, wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat. Du kannst dafür Seinen oder den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

    Beste Grüße
    Malte M.

    0

  • 6 years ago

    Hallo Bernd @simone-geraldy,

    wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bitte schließe die Registrierung unter qivicon.de ab. Sollte dann der Link zum Aktivierungsbonus nicht automatisch verschickt werden, gerne hier wieder melden. Dann kümmern wir uns darum. Zwinkernd

    Gruß
    André A.

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

503

0

2

Solved

in  

589

0

3

Solved

in  

484

0

4

Solved

in  

381

4

2

Solved

in  

741

0

5