Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Aktivierungsbonus
vor 5 Jahren
Hallo und Guten Tag,
wie bei so vielen anderen bekomme auch ich den Link zum Aktivierungsbonus nicht zugestellt. Wäre es möglich diesen schnellstmöglich zu übermitteln ?
P.S. Speedport Smart wurde orndungsgemäß aktiviert.
Viele Grüße
277
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
737
0
4
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @simone-geraldy
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
1
simone-geraldy
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
habe die Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt...
Vielen Dank
0
Malte M.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
willkommen in der Community.
Trag' bitte einmal deine Daten in dein Profil ein, wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat. Du kannst dafür Seinen oder den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
André A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bitte schließe die Registrierung unter qivicon.de ab. Sollte dann der Link zum Aktivierungsbonus nicht automatisch verschickt werden, gerne hier wieder melden. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß
André A.
0
0