Aktivierungsbonus
6 years ago
Hallo und Guten Tag,
wie bei so vielen anderen bekomme auch ich den Link zum Aktivierungsbonus nicht zugestellt. Wäre es möglich diesen schnellstmöglich zu übermitteln ?
P.S. Speedport Smart wurde orndungsgemäß aktiviert.
Viele Grüße
281
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Anonymous User
6 years ago
Hallo @simone-geraldy
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.
Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.
Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.
2
1
simone-geraldy
Answer
from
Anonymous User
6 years ago
habe die Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt...
Vielen Dank
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Malte M.
Telekom hilft Team
6 years ago
willkommen in der Community.
Trag' bitte einmal deine Daten in dein Profil ein, wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat. Du kannst dafür Seinen oder den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.
Beste Grüße
Malte M.
1
0
André A.
Telekom hilft Team
6 years ago
wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bitte schließe die Registrierung unter qivicon.de ab. Sollte dann der Link zum Aktivierungsbonus nicht automatisch verschickt werden, gerne hier wieder melden. Dann kümmern wir uns darum.
Gruß
André A.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
simone-geraldy