Aktivierungsbonus

6 years ago

Hallo und Guten Tag,

wie bei so vielen anderen bekomme auch ich den Link zum Aktivierungsbonus nicht zugestellt. Wäre es möglich diesen schnellstmöglich zu übermitteln ?

 

P.S. Speedport Smart wurde orndungsgemäß aktiviert.

 

Viele Grüße

 

 

281

4

    • 6 years ago

      Hallo @simone-geraldy 

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und dir helfen kann.

      Die Daten können nur das Team und du sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Gib kurz hier (im Beitrag) Bescheid, wenn es erledigt ist.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo und Guten Tag,
      habe die Kundennummer und Telefonnummer hinterlegt...

      Vielen Dank

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @simone-geraldy,

      willkommen in der Community.

      Trag' bitte einmal deine Daten in dein Profil ein, wie @Gelöschter Nutzer bereits geschrieben hat. Du kannst dafür Seinen oder den Link in meiner Signatur verwenden. Anschließend bitte kurz melden, wenn das Profil befüllt ist, damit ich mich zeitnah bei dir melden kann.

      Beste Grüße
      Malte M.

      0

    • 6 years ago

      Hallo Bernd @simone-geraldy,

      wir verbleiben wie telefonisch besprochen. Bitte schließe die Registrierung unter qivicon.de ab. Sollte dann der Link zum Aktivierungsbonus nicht automatisch verschickt werden, gerne hier wieder melden. Dann kümmern wir uns darum. Zwinkernd

      Gruß
      André A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      503

      0

      2

      Solved

      in  

      589

      0

      3

      Solved

      in  

      484

      0

      4

      Solved

      in  

      381

      4

      2

      Solved

      in  

      741

      0

      5