Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Aktivierungscode für Smart Home auf dem Speedport Smart 3 nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich da ran?

500

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Guten Tag @mrkoopmann ,

    schön, dass wir hier über das ganze Thema TV + SmartHome Aktivierungscode sprechen konnten.

    1.) Da hast du bereits eine Kündigung zu im System hinterlegt. Da wir da noch bis Juli Zeit haben und du uns erlaubt hast, das wir uns melden dürfen, kommen wir dann auf dich zu.
    2.) Den Aktivierungscode hast du von mir eben telefonisch genannt bekommen, damit bist du nun bestens informiert. Wichtig: Lass deine HomeBase2 als SmartHome Zentrale aktiviert und nutze den Smart 3 einfach als Router, das macht für deine Heimnetzwerk Situation mehr Sinn.

    Liebe Grüße René J.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

453

0

4

Gelöst

in  

1221

2

3

Gelöst

in  

723

0

3

Gelöst

in  

1133

0

3

Gelöst

in  

548

2

3