Neuer Aktivierungscode für Smart Home

vor 4 Jahren

Ich benötige bitte einen Smart home Aktivierungscode zur erstmaligen Anmeldung im Speedport Smart 3

 

303

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @SB-Magdeburg 

     

    Die Ersteinrichtung machst du über die App und benötigst nur das Gerätepasswort vom Router. 

    hier die Anleitungen für die Einrichtung über die App
    https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/smart-home/hilfe-zur-einrichtung-von-smart-home/ersteinrichtung-smarthome?samChecked=true

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren


    @SB-Magdeburg  schrieb:

    Die Aktivierung habe ich schon 3 mal versucht und läuft nach 99% immer auf Fehler. 


    Auf Fehler bedeutet in dem Fall das ein Aktivierungscode verlangt wird? @SB-Magdeburg 

     

    Dann die Hotline anrufen. Stichwort Smarthome 

     

    oder hier auf einen Teamie warten, kann 1-2 Tage dauern. 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @SB-Magdeburg,

    den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home nenne ich dir gern.
    Zu welchem Zeitpunkt passt dir ein Telefonat zur Besprechung aller relevanten Details?

    Beste Grüße
    Malte M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Montag ab 8Uhr würde passen

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Moin @SB-Magdeburg,

    ich weiß jetzt nicht, ob Malte dich erwischt hat.

    Den Aktivierungscode kannst du auf jeden Fall selbst auslesen:

    https://www.smarthome.de/registrieren

    Einfach den Vertrag auswählen und auf Details klicken. Dort findest du den Aktivierungscode.

    Besten Gruß
    Matthias Bo.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @SB-Magdeburg,

    dankeschön für das nette Telefonat.
    Den Code zur Aktivierung von Magenta Smart Home habe ich Ihnen mitgeteilt.
    Für weitere Fragen oder andere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung, ruhig erneut schreiben. Wünsche einen angenehmen Abend und eine gute Zeit.

    Beste Grüße
    Malte M.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

191

4

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

497

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

722

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

447

0

4

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

1132

0

2