Gelöst

Bitte neuer Aktivierungscode für Smart Home Base

vor 4 Jahren

 

Hallo, bitte um Zusendung eines neuen Aktivierungscode für meine Smart Home Base und Kontaktaufnahme.

D&G

 

 

192

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Profildaten für das Team hinterlegen:
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profi...
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
    Mit etwas Geduld, kommt ein Telekom Supporter auf dich drauf zu.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

305

4

4

Gelöst

in  

252

2

3

Gelöst

in  

229

2

3