Gelöst
Aktivierungscode Home Base
vor 4 Jahren
Guten Abend,
Ich habe eine neue Home Base bestellt und bekommen aber leider keinen Aktivierungscode bekommen. Ich nutze einen Smart Home Account, den ich früher schon einmal genutzt hatte, nach einem Umzug das Smart Home System jedoch auf einen anderen Account übertragen wurde. (Ich vermute ich habe keinen Aktivierungscode bekommen, da es kein neues Konto ist (?))
Können Sie mir da weiterhelfen?
Besten Gruß
Aljoscha
252
2
12
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
192
4
5
463
2
4
vor 4 Jahren
662
0
3
Akzeptierte Lösung
Joschi94
akzeptiert von
Joschi94
vor 4 Jahren
Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen.
Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert.
Vielen Dank!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Joschi94