Gelöst

Aktivierungscode Home Base

vor 4 Jahren

Guten Abend, 

 

Ich habe eine neue Home Base bestellt und bekommen aber leider keinen Aktivierungscode bekommen. Ich nutze einen Smart Home Account, den ich früher schon einmal genutzt hatte, nach einem Umzug das Smart Home System jedoch auf einen anderen Account übertragen wurde. (Ich vermute ich habe keinen Aktivierungscode bekommen, da es kein neues Konto ist (?)) 

 

Können Sie mir da weiterhelfen? 

 

Besten Gruß 

Aljoscha 

 

253

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen. 

    Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert. 

     

    Vielen Dank!

     

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

193

4

5

Gelöst

in  

245

2

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

422

2

2