Gelöst

Aktivierungscode Home Base

vor 5 Jahren

Guten Abend, 

 

Ich habe eine neue Home Base bestellt und bekommen aber leider keinen Aktivierungscode bekommen. Ich nutze einen Smart Home Account, den ich früher schon einmal genutzt hatte, nach einem Umzug das Smart Home System jedoch auf einen anderen Account übertragen wurde. (Ich vermute ich habe keinen Aktivierungscode bekommen, da es kein neues Konto ist (?)) 

 

Können Sie mir da weiterhelfen? 

 

Besten Gruß 

Aljoscha 

 

260

12

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen. 

      Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert. 

       

      Vielen Dank!

       

       

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    196

    4

    5

    Gelöst

    in  

    1231

    0

    2

    Gelöst

    in  

    257

    2

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    436

    2

    2