Gelöst
Aktivierungscode Home Base
vor 5 Jahren
Guten Abend,
Ich habe eine neue Home Base bestellt und bekommen aber leider keinen Aktivierungscode bekommen. Ich nutze einen Smart Home Account, den ich früher schon einmal genutzt hatte, nach einem Umzug das Smart Home System jedoch auf einen anderen Account übertragen wurde. (Ich vermute ich habe keinen Aktivierungscode bekommen, da es kein neues Konto ist (?))
Können Sie mir da weiterhelfen?
Besten Gruß
Aljoscha
260
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
196
4
5
480
2
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Moin, ich habe den Support jetzt erreicht und er konnte mir weiterhelfen.
Die Verknüpfung zwischen meinem Konto und der HomeBase wurde gelöscht, mit einem neuen Konto hat die Einrichtung sofort problemlos funktioniert.
Vielen Dank!
0