Aktivierungscode für SmarHome benötigt

vor einem Jahr

Hallo,

 

SmartHome hat über die APP hier bei mir schon funktioniert. Leider ist jetzt im Speedport3 SmartHome deaktiviert. Grund dafür mir nicht bekannt, ggf. weil ich SmartHome mehrere Monate nicht genutzt habe? Wenn ich jetzt im Speedport SmartHome wieder aktivieren will, werde ich nach einem Aktivierungsschlüssel gefragt. Selbst wenn ich den mal hatte, habe ich den jetzt nicht mehr. Frage: wo bekomme ich den Aktivierungscode her? Was muss ich tun? Kommt wohl öfters vor, wie ich hier lese, dass ein Code neu benötigt wird ... Es geht "nur" um SmartHome Basis, nicht um Pro. Vielen Dank.

145

6

  • vor einem Jahr

    Hallo @Marburg 

     

    unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen und kannst dort den Code einsehen.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Das ging ja schnell mit der Antwort, danke. Aber soweit war ich schon. Hatte ich hier bereits gelesen, versucht, aber da ist der Code nicht zu finden/sehen. Die gleiche Erfahrung (Code dort nicht zu finden) hat der Kunde vor mir auch schon gemacht ...

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Marburg

    Aber soweit war ich schon. Hatte ich hier bereits gelesen, versucht, aber da ist der Code nicht zu finden/sehen. Die gleiche Erfahrung (Code dort nicht zu finden) hat der Kunde vor mir auch schon gemacht ...

    Aber soweit war ich schon. Hatte ich hier bereits gelesen, versucht, aber da ist der Code nicht zu finden/sehen. Die gleiche Erfahrung (Code dort nicht zu finden) hat der Kunde vor mir auch schon gemacht ...
    Marburg
    Aber soweit war ich schon. Hatte ich hier bereits gelesen, versucht, aber da ist der Code nicht zu finden/sehen. Die gleiche Erfahrung (Code dort nicht zu finden) hat der Kunde vor mir auch schon gemacht ...

    @Marburg 

     

    Das hattest du nicht erwähnt. 

    am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome

    Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr

     

    alternativ auf einen Teamie warten. Dauert etwas bis sich einer meldet. 
    dazu bitte im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist. 
    zur Legitimation am Telefon dann die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor einem Jahr

    Ich habe im Kundencenter unter -> Smart Home -> Mein Tarif -> Deteils, den Aktivierungscode

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo Peter,

     

    meine Recherche hat ergeben, dass SmartHome bei mir nicht mehr aktiviert werden kann, weil ich das angeblich gekündigt habe. Also bewusst gekündigt habe uch das nicht, ggf. ist in einem der Werbeanrufe von Telekom hier ein Missverständnis passiert und es wurde eine Schalter/ein Häkchen gesetzt … 

    Ich wurde jetzt darauf verwiesen, die Magenta Zuhause App zu nutzen, weil das, was diese für meinen Bedarf ausreicht. Ok, ich versuche gerade diese App mit meinen Telekom-Funksteckdosen zum Laufen zu bringen. Aber ein Selbstläufer ist das auch nicht. Ggf. melde ich mich dazu. Danke.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

488

0

4

Gelöst

in  

564

0

2

Gelöst

in  

191

0

8

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

874

4

4