Gelöst

Smarhome Geräte

vor 4 Jahren

Nach Umstellung auf Speedport Smart 3 (auch als Zentrale für Smarthome) kann ich die  "alten" MagentaSmarthome Geräte (Tür- und Fensterkontakt, Innensirene ) nicht mehr über die Smarthome App aktivieren, d.h. die Zentrale findet sie nicht.

Alle diese Geräte sind laut Telekom Liste auch mit dem neuen Router/Smarthome kompatibel.

Wo liegt mein Fehler?

Harry Happy

874

24

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Hallo Matthias, 

    Dank Deiner Tips bin ich erfolgreich auf der HomeBase 2 als Zentrale. Aber was heisst " ordentlich abmelden "?

    Geräte löschen? Und wie ziehe ich um? Mit gleichen Link den Du mir geschickt hast.

    LG

    Harald

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

305

0

2

Gelöst

in  

488

0

4

Gelöst

in  

302

1

1