Aktivierungscode für SmarHome benötigt
vor 2 Jahren
Hallo,
SmartHome hat über die APP hier bei mir schon funktioniert. Leider ist jetzt im Speedport3 SmartHome deaktiviert. Grund dafür mir nicht bekannt, ggf. weil ich SmartHome mehrere Monate nicht genutzt habe? Wenn ich jetzt im Speedport SmartHome wieder aktivieren will, werde ich nach einem Aktivierungsschlüssel gefragt. Selbst wenn ich den mal hatte, habe ich den jetzt nicht mehr. Frage: wo bekomme ich den Aktivierungscode her? Was muss ich tun? Kommt wohl öfters vor, wie ich hier lese, dass ein Code neu benötigt wird ... Es geht "nur" um SmartHome Basis, nicht um Pro. Vielen Dank.
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vor 2 Jahren
Hallo @Marburg
unter https://www.smarthome.de/registrieren einloggen und kannst dort den Code einsehen.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Das ging ja schnell mit der Antwort, danke. Aber soweit war ich schon. Hatte ich hier bereits gelesen, versucht, aber da ist der Code nicht zu finden/sehen. Die gleiche Erfahrung (Code dort nicht zu finden) hat der Kunde vor mir auch schon gemacht ...
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Aber soweit war ich schon. Hatte ich hier bereits gelesen, versucht, aber da ist der Code nicht zu finden/sehen. Die gleiche Erfahrung (Code dort nicht zu finden) hat der Kunde vor mir auch schon gemacht ...
@Marburg
Das hattest du nicht erwähnt.
am schnellsten geht es über die Hotline 08003301000 - Stichwort smarthome
Montag bis Sonntag von 7:00 bis 23:00 Uhr
alternativ auf einen Teamie warten. Dauert etwas bis sich einer meldet.
dazu bitte im Profil hinterlegen wann du telefonisch erreichbar bist.
zur Legitimation am Telefon dann die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
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vor 2 Jahren
Ich habe im Kundencenter unter -> Smart Home -> Mein Tarif -> Deteils, den Aktivierungscode
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marburg,
eigentlich sollte unter https://www.smarthome.de/registrieren der Aktivierungscode zu finden sein, wenn dort ein Magenta Smarthome im Bestand ist. Ich schau aber gerne nach, wie bei dir der Stand ist. Falls Bedarf ist, teil mir gerne einen Zeitraum mit, in dem du gut erreichbar bist.
Grüße
Peter
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo Peter,
meine Recherche hat ergeben, dass SmartHome bei mir nicht mehr aktiviert werden kann, weil ich das angeblich gekündigt habe. Also bewusst gekündigt habe uch das nicht, ggf. ist in einem der Werbeanrufe von Telekom hier ein Missverständnis passiert und es wurde eine Schalter/ein Häkchen gesetzt …
Ich wurde jetzt darauf verwiesen, die Magenta Zuhause App zu nutzen, weil das, was diese für meinen Bedarf ausreicht. Ok, ich versuche gerade diese App mit meinen Telekom-Funksteckdosen zum Laufen zu bringen. Aber ein Selbstläufer ist das auch nicht. Ggf. melde ich mich dazu. Danke.
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