Gelöst

Aktivierungscode für Smart Home

vor 5 Jahren

Ich habe meinen Aktivierungscode für Smart Home auf dem Speedport Smart 3 nicht mehr zur Verfügung. Wie komme ich da ran?

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @mrkoopmann,

      den kann ich dir gerne durchgeben. Dafür müssten wir einmal telefonieren. Wann passt es am besten?

      Gruß
      André A.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Gut würde es heute passen, Mittwoch den 22.01.2020 ab 11:00 Uhr. Ich freue mich auf Ihren Anruf!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Entschuldige, das wir es heute nicht geschafft haben. Morgen wäre ich ab 13:30 Uhr im Haus und würde mich dann gerne direkt melden. Sollte es wann anders besser sein, schreib mir einfach. Wir kriegen das mit den Code hin @mrkoopmann

      Liebe Grüße René J.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Okay, dann ab 13:30!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @mrkoopmann,

      wird gemacht. Ich klingel hetzt durch.

      Viele Grüße René J.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Tag @mrkoopmann ,

      schön, dass wir hier über das ganze Thema TV + SmartHome Aktivierungscode sprechen konnten.

      1.) Da hast du bereits eine Kündigung zu im System hinterlegt. Da wir da noch bis Juli Zeit haben und du uns erlaubt hast, das wir uns melden dürfen, kommen wir dann auf dich zu.
      2.) Den Aktivierungscode hast du von mir eben telefonisch genannt bekommen, damit bist du nun bestens informiert. Wichtig: Lass deine HomeBase2 als SmartHome Zentrale aktiviert und nutze den Smart 3 einfach als Router, das macht für deine Heimnetzwerk Situation mehr Sinn.

      Liebe Grüße René J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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